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Häufige Fragen

In unseren häufig gestellten Fragen finden Sie Antworten zu allen Themen rund um Bestellung, Retoure, Zahlung und unseren Service vor Ort.

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Wichtige Formulare und relevante Kontaktdaten haben wir für Sie direkt in der Antwort angegeben oder am Ende der Seite bereitgestellt.

Eine Bestellung in unserem Online-Shop ist ganz einfach: Legen Sie einfach mit einem Klick auf „In den Warenkorb legen“ Artikel in Ihren Einkaufskorb. Sobald Sie Ihre Bestellung absenden möchten, klicken Sie oben rechts auf die grüne Einkaufstasche. Nun können Sie sich entweder Ihren Warenkorb ansehen und dann die Bestellung abschließen oder direkt zur Kasse gehen. Hier können Sie sich nun für die Bestellung in Ihr Kundenkonto einloggen, für diese und kommende Bestellungen ein Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen.

Derzeit gibt es in unserem Online-Shop keinen Mindestbestellwert.

Wir bieten für Bestellungen über unseren Online-Shop diese Zahlungsarten an:

• Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express)
• Vorkasse (Banküberweisung)
• PayPal
• Kauf auf Rechnung
• SEPA Lastschrift

Bei den Zahlarten Kauf auf Rechnung und SEPA Lastschrift, entscheidet ein Algorithmus, ob Ihnen diese angeboten werden können. Teilweise sind diese Zahlarten für Neukunden noch nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine manuelle Freischaltung über unseren Kundenservice nicht möglich ist.

Ihr Versandkostenbeitrag beträgt 5,99 Euro pro Bestellung bei Lieferung durch einen Paketdienst. Paketaufträge werden in der Regel durch UPS versendet. Bitte beachten Sie, dass UPS nur bis zur ersten verschließbaren Haustür liefert.

Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von 49,- Euro. Bei einer Lieferung per Speditionsdienst, die Produkte mit Sperrigkeitszuschlag enthält, berechnen wir 99,- Euro.
Der Versandkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.

Ab einem Bestellwert von 1000,- Euro entfällt der Versandkostenbeitrag.

Sie können auf jeder Produktseite sehen, auf welche Weise wir Ihr Wunschprodukt zu Ihnen versenden.

Sie können Ihren Rabattcoupon im Warenkorb eingeben. Kopieren Sie Ihren Code in das Feld oder tippen Sie den Code ein und klicken Sie im Anschluss auf Rabattcode einlösen.

Unsere Geschenkgutscheine können Sie aktuell nur in unseren Filialen einlösen. Online können Sie zurzeit nur Rabattcoupons einlösen.

Leider können wir Artikel im Warenkorb nicht reservieren, dies passiert erst, wenn Sie Ihre Bestellung abgesendet haben.

In unserem online+ Sortiment möchten wir Ihnen noch mehr Auswahl bieten. Diese Artikel erkennen Sie an dem online+ Logo direkt auf dem Produktbild.

Sie können Produkte, die in einer Filiale auf Lager sind, für eine Reservierung anfragen. Wählen Sie auf der Produktseite Reservierung anfragen aus und wählen Sie dann im Warenkorb eine Filiale oder suchen Sie nach einer anderen Filiale in Ihrer Nähe. Anschließend können Sie die Reservierung anfragen.
Ihre Reservierung wird von unseren Filialkollegen während der Geschäftszeiten geprüft und anschließend bestätigt oder, in seltenen Fällen, abgelehnt.
Oftmals kann ein nicht mehr verfügbarer Artikel aber auf Nachfrage in der Filiale für Sie nachbestellt werden.

Wir haben den Anspruch, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Aus diesem Grund sind nachträgliche Änderungen systemseitig leider nicht möglich.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nutzen Sie bitte unser Online-Formular Widerrufsrecht.

Befindet sich Ihre Bestellung oder einzelne Artikel noch nicht in Versandvorbereitung, können wir diese noch stornieren.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Versand nicht stoppen können, sobald Ihre Bestellung in Bearbeitung ist. In diesem Fall bitten wir Sie die Annahme zu verweigern.

Wir senden Ihnen kurz nach Bestelleingang Ihre Bestell-/Auftragsbestätigung. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Eine weitere E-Mail mit Informationen zum Versand, erhalten Sie sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.

Sie erhalten die Rechnung, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde in einer separaten E-Mail.

Online können Sie einen Geschenkgutschein hier kaufen: Geschenkgutschein & Gutscheinkarte

Sie können zwischen einem ausdruckbaren Gutschein oder einer Geschenkkarte, die Ihnen per Post zugesendet wird, wählen.

Geben sie Ihre PAYBACK Nummer während des Bestellvorgangs ein.
Einen PAYBACK Coupon können Sie bereits im Warenkorb eingeben.

Leider können Sie aktuell nicht mit PAYBACK Punkten zahlen. Sie können allerdings mit jeder Ihrer Online-Bestellungen oder bei jedem Einkauf in einer Filiale PAYBACK Punkte sammeln.

Wir bieten für Bestellungen über unseren Online-Shop diese Zahlungsarten an:

• Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express)
• Vorkasse (Banküberweisung)
• PayPal
• Kauf auf Rechnung
• SEPA Lastschrift

Bei den Zahlarten Kauf auf Rechnung und SEPA Lastschrift, entscheidet ein Algorithmus, ob Ihnen diese angeboten werden können. Teilweise sind diese Zahlarten für Neukunden noch nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine manuelle Freischaltung über unseren Kundenservice nicht möglich ist.

Bei den Zahlarten Kauf auf Rechnung und SEPA Lastschrift, entscheidet ein Algorithmus, ob Ihnen diese angeboten werden können. Teilweise sind diese Zahlarten für Neukunden noch nicht möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine manuelle Freischaltung, sowie eine Einsicht des Ablehnungsgrundes über unseren Kundenservice nicht möglich ist.

Derzeit bieten wir nur in unseren Filialen einen Finanzierungsservice an. Online ist ein Finanzierungskauf leider nicht möglich. Finden Sie alle Informationen zur Finanzierung hier Finanzierungsservice.

Zahlen Sie per Kreditkarte oder Lastschrift, wird Ihr Konto zum Zeitpunkt der Versendung der Ware mit dem Zahlbetrag belastet.

Zahlen Sie Ihre Bestellung per Vorkasse, bitten wir Sie, Ihre Rechnung innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

Haben Sie die Zahlung mit PayPal gewählt, wird Ihr PayPal-Konto zum Zeitpunkt der Bestellung belastet.

Zahlen Sie per Rechnung, ist die Rechnung spätestens 14 Tage nach Lieferung fällig.

Die Bankverbindung für einen Kauf auf Rechnung ist immer in Ihrer Rechnung enthalten.
Damit wir Ihre Zahlung schnellstmöglich verarbeiten können, geben Sie bitte den Betrag und den Verwendungszweck exakt an. Den Rechnungsbetrag und Ihren Verwendungszweck entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung.

Die Bankverbindung für die Zahlung per Vorkasse lautet:

Empfänger: Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Bank: UniCredit Bank – HypoVereinsbank
BIC: HYVEDEMM300
IBAN: DE66 2003 0000 0010 6527 35

Damit wir Ihre Zahlung schnellstmöglich verarbeiten können, geben Sie bitte den Betrag und den Verwendungszweck exakt an.
Den Rechnungsbetrag und Ihren Verwendungszweck entnehmen Sie bitte Ihrer Auftragsbestätigung.

Sobald Ihre Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir diese überprüfen. Im Anschluss werden wir, sofern Sie keine Ersatzlieferung angefordert haben, die Rückerstattung des Kaufpreises für die zurückerhaltene Ware veranlassen. Dieser Vorgang kann jedoch einiger Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gutschriften werden von uns grundsätzlich mit der im Bestellvorgang ausgewählten Zahlungsmethode erstattet. Damit erhalten Sie die Rückerstattung des Betrags auch immer auf das Bankkonto, von dem die Zahlung getätigt wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückerstattung bis zu 3 Bankwerktagen dauern kann.

Sie können Ihren Rabattcoupon im Warenkorb eingeben. Kopieren Sie Ihren Code in das Feld oder tippen Sie den Code ein und klicken Sie im Anschluss auf Rabattcode einlösen.

Unsere Geschenkgutscheine können Sie aktuell nur in unseren Filialen einlösen. Online können Sie zurzeit nur Rabattcoupons einlösen.

Leider können Sie aktuell nicht mit PAYBACK Punkten zahlen. Sie können allerdings mit jeder Ihrer Online-Bestellungen oder bei jedem Einkauf in einer Filiale PAYBACK Punkte sammeln.

Ihr Versandkostenbeitrag beträgt 5,99 Euro pro Bestellung bei Lieferung durch einen Paketdienst. Paketaufträge werden in der Regel durch UPS versendet. Bitte beachten Sie, dass UPS nur bis zur ersten verschließbaren Haustür liefert.

Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von 49,- Euro. Bei einer Lieferung per Speditionsdienst, die Produkte mit Sperrigkeitszuschlag enthält, berechnen wir 99,- Euro.
Der Versandkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.

Ab einem Bestellwert von 1000,- Euro entfällt der Versandkostenbeitrag.

Wir liefern Ihre Onlinebestellung per Paket- oder Speditionsdienst. Sie können auf jeder Produktseite sehen, auf welche Weise wir Ihr Wunschprodukt zu Ihnen versenden.

Wir geben auf jeder Produktseite die voraussichtliche Lieferzeit an. Sie hängt von der Warenverfügbarkeit und der Versandart ab. Haben Sie noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder unsere Telefonnummer 04630 975-579 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:00 Uhr).

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Link mit der Sendungsverfolgung Ihres Pakets per Mail. Über diesen Link können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Sollte Ihre Sendung aus mehreren Paketen bestehen, finden Sie in der E-Mail für jedes Paket eine separate Sendungsnummer. Sollte der Versand mehr als 1 Tag auseinander liegen, erhalten Sie eine weitere Versanbestätigung per Mail.

Ist die Sendungsnummer noch nicht aktiv, rufen Sie die Sendungsverfolgung bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf. Es kann bis zu zwei Werktag dauern, bis der Versandstatus im Paketverlauf sichtbar ist.

Sie haben noch weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder unsere Telefonnummer 04630 975-579 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:00 Uhr).

Gerne bieten wir auch die Lieferung auf Inseln an. Hier wird in der Regel jedoch nur frei Bordsteinkante geliefert. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen gern telefonisch unter unserer Telefonnummer 04630 975-579 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:00 Uhr).

Wir bieten aktuell leider keine Lieferung in eine unserer Filialen an.

Möchten Sie Ihren Wunschartikel in einer Filiale abholen, können Sie vor Ort verfügbare Artikel über unseren Reservierungsservice Click & Reserve vorbestellen. Sie können sich für eine Reservierung auch telefonisch an Ihre Filiale wenden – die Kontaktdaten finden Sie in unserer Filialsuche.

Leider können wir Ihre Paketlieferung aktuell nicht an eine Paketbox liefern.

Wird Ihre Bestellung durch unseren Speditionsdienst (DHL) geliefert, setzt sich der Spediteur vor der Auslieferung mit Ihnen in Verbindung. Sie vereinbaren dann einen Lieferdatum und ein Zeitfenster (07:00 Uhr bis 13:00 Uhr oder 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr).

Ab dem 23.03. wird DHL die Ware nicht mehr bis an den Verwendungsort tragen. Um unsere Kunden und die Fahrer zu schützen, wird eine kontaktlose Übergabe an der Wohnungstür erfolgen. D.h. statt der Unterschrift für die Bestätigung der Annahme, wird ein Foto der Ware vor der Wohnungstür gemacht. Gleiches gilt, wenn du eine Abstellgenehmigung erteilt hast.

Je nach Sendungsstatus, kann die Lieferadresse noch angepasst werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice, um eine Adressänderung prüfen zu lassen. Telefonnummer 04630 975-579 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:00 Uhr).


Wird Ihre Bestellung per Paketdienst geliefert, ist ein Wunschtermin nicht möglich. Sind Sie beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort, erfolgt in der Regel mindestens ein weiterer Zustellversuch, alternativ können Sie diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch einen Speditionsdienst stimmen Sie den Zustelltermin und das Zeitfenster der Lieferung mit dem Spediteur ab.

Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen mitunter für einen schnelleren Versand in Teillieferungen versenden.

Sollten Sie innerhalb von 2 Werktagen keine weitere Versandbestätigung über Ihre fehlende Warensendung erhalten, bzw. die Sendungen in Ihrer ursprünglichen Versandbestätigung nach 2 Werktagen nicht aktualisiert werden, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Selbstverständlich prüfen wir umgehend den Status Ihrer Bestellung.

Sie erreichen uns über unsere Telefonnummer 04630 975-579 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular.

Ja, Sie können Artikel, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung an uns zurücksenden.

Sie können Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Lieferung retournieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie unser Widerrufsformular Widerrufsrecht nutzen. Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können wir Sie anschließend für Sie stornieren.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Versand nicht stoppen können, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird. In diesem Fall können Sie einfach die Annahme der Lieferung verweigern.

Wenn Sie einen Artikel Ihrer Bestellung gegen einen anderen Artikel tauschen möchten, retournieren Sie bitte Ihre Bestellung und geben Sie die Bestellung für Ihren Wunschartikel neu auf.

Ja. Bitte nehmen Sie Ihre ausgedruckte Rechnung zusammen mit Ihrer Bestellung mit in die Filiale. Unser Team vor Ort kümmert sich gerne um die Abwicklung Ihrer Retoure.

Wurde Ihre Bestellung per Paketdienst versendet, erhalten Sie Ihr Retourenlabel zusammen mit der Rechnung per Mail.

Für die Rücksendung einer Lieferung per Spedition wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können uns Ihren Rücksendewunsch telefonisch unter 04630 975-579 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:00 Uhr) oder über unser Kontaktformular mitteilen. Gerne leiten wir dann eine Abholung für Sie in die Wege. Bitte achten Sie darauf Ihre Rücksendung versandfertig zu verpacken.

Es tut uns leid, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Selbstverständlich tauschen wir Ihre Ware oder stellen Ihnen das nötige Ersatzteil zu Verfügung. Unser Kundenservice hilft Ihnen gern telefonisch oder per E-Mail (am Ende der Seite).

Sollten Sie versehentlich eine falsche oder unvollständige Warenlieferung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder unter 04630 975-579 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:00 Uhr).

Bitte beachten Sie, dass es durchaus zu Teillieferungen kommen kann. Sollten Sie innerhalb von zwei Werktagen keine weitere Versandbestätigung über Ihre fehlende Warensendung bekommen, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Selbstverständlich prüfen wir umgehend den Status Ihrer Bestellung.

Sobald Ihre Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir diese überprüfen. Im Anschluss werden wir, sofern Sie keine Ersatzlieferung angefordert haben, die Rückerstattung des Kaufpreises für die zurückerhaltene Ware veranlassen. Dieser Vorgang kann jedoch einiger Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gutschriften werden von uns grundsätzlich mit der im Bestellvorgang ausgewählten Zahlungsmethode erstattet. Damit erhalten Sie die Rückerstattung des Betrags auch immer auf das Bankkonto, von dem die Zahlung getätigt wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückerstattung bis zu 3 Bankwerktagen dauern kann.

Senden Sie innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist Ihre komplette Bestellung zurück, wird Ihnen der volle Rechnungsbetrag inklusive der Versandkosten erstattet. Senden Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurück oder tauschen einen Artikel im Rahmen der Kulanz um, werden Versand- und Verpackungskosten nicht erstattet.

Wenn Sie in unserem Online-Shop ein Benutzerkonto einrichten, werden Sie schneller durch den Bestellvorgang geführt, können mehrere Versandadressen speichern und vieles mehr. Sind Sie eingeloggt, werden Ihr Warenkorb, der Merkzettel und die Vergleichsliste gespeichert. In Ihrem Bestellprofil können Sie alle Ihre bisherigen Bestellungen einsehen. Ihre persönlichen Daten können Sie, zum Beispiel nach einem Umzug, ganz einfach selbst ändern.

Sie können Ihr Kundenkonto direkt bei der Bestellung anlegen. Hierfür legen Sie zusätzlich zu den Angaben für die Lieferung (Name, Anschrift, Telefonnummer und Emailadresse) ein Passwort fest. Alternativ können Sie auch vor einer Bestellung ein Konto anlegen. Wählen Sie hierzu einfach ganz oben auf der Seite Mein Benutzerkonto aus.

Klicken Sie in der Kopfzeile auf Mein Benutzerkonto. Sie können Ihre Daten dann in der Benutzerkontoübersicht sehen.

Klicken Sie in der Kopfzeile auf Mein Benutzerkonto. Sie können Ihren Namen, Ihre Emailadresse und Ihr Geburtsdatum im Reiter Benutzerkontoinformation ändern. Wählen Sie den Reiter Adressbuch aus, um Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern oder eine weitere Adresse zu ergänzen.

Geben einfach auf dieser Seite Ihre Emailadresse ein: Passwort vergessen? Wir senden Ihnen im Anschluss einen Link an Ihre Adresse, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Sie können Ihr Passwort in Ihrem Benutzerkonto ändern. Wählen Sie in der Übersicht Ihrer Kontaktinformationen Passwort ändern aus. Sie müssen nun nur Ihr aktuelles Passwort eingeben und Ihr neues Passwort eingeben und bestätigen.

Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei uns löschen möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an werbewiderruf@daenischesbettenlager.de.

Ja, Sie können Ihre Bestellung auch als Gast aufgeben.

Unsere Filialen in Ihrer direkten Umgebung finden Sie über unseren Filialfinder. Geben Sie einfach Ihren Wohnort oder Ihre Postleitzahl an.

Wir möchten Ihnen online und vor Ort immer die beste Auswahl bieten. Trotzdem können wir Ihnen in den Filialen und dem Online-Shop auf Grund von Verfügbarkeiten oder Filialgröße, sowie speziellen Artikeln, die nur online erhältlich sind, nicht immer ein identisches Sortiment anbieten. Sie können auf jeder Produktseite einsehen, ob Ihr Wunschartikel in einer Filiale in Ihrer Nähe verfügbar ist und diesen auf Wunsch direkt online mit Click & Reserve reservieren. Natürlich können Sie sich für eine Reservierung auch telefonisch in Ihrer Wunschfiliale melden.

Die Produktpreise in unserem Online-Shop sind mit denen in unseren Filialen identisch.

Die Verfügbarkeit eines Artikels in einer Filiale wird Ihnen auf jeder Produktseite angezeigt. Hier können Sie auch nach einer Filiale suchen. Ist Ihr Wunschartikel in einer Filiale in Ihrer Nähe verfügbar, empfehlen wir Ihnen eine Reservierung anzufragen. Alternativ können Sie unser Team vor Ort auch direkt kontaktieren und eine Nachbestellung oder Reservierung des Artikels prüfen lassen.

Sie können den Finanzierungsservice in unseren Filialen nutzen. Bitte bringen Sie hierfür Ihren Personalausweis zum Abschluss der Finanzierung mit.

Ausgewählte online+ Produkte können Sie auch in einer Filiale bestellen und dort abholen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit hier etwas länger ausfallen kann. Sprechen Sie unser Team vor Ort an, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Ja. Bitte nehmen Sie Ihre ausgedruckte Rechnung zusammen und Ihre Bestellung mit in die Filiale. Unser Team vor Ort kümmert sich um die Abwicklung Ihrer Retoure.

In unseren Filialen sind Bettdecken, Matratzen und Kopfkissen vom Umtausch ausgeschlossen.

Sie können Produkte, die in einer Filiale auf Lager sind, für eine Reservierung anfragen. Wählen Sie auf der Produktseite "Reservierung anfragen" aus und wählen Sie dann im Warenkorb eine Filiale aus oder suchen Sie nach einer anderen Filiale in Ihrer Nähe. Anschließend können Sie die Reservierung anfragen. Ihre Reservierung wird innerhalb der Filialöffnungszeiten von unseren Kollegenschnellstmöglich geprüft und anschließend bestätigt oder in seltenen Fällen abgelehnt.

Sollte der Artikel in Ihrer Wunschfiliale nicht vorrätig sein, können Sie diesen gerne telefonisch in der Filiale bestellen (ausgenommen Restposten und Auslaufmodelle). Die Kontaktdaten unserer Filialen finden Sie über unsere Filialsuche. Sobald der bestellte Artikel in der Filiale eintrifft, werden Sie telefonisch informiert.

Wählen Sie auf der Produktseite Reservierung anfragen aus und anschließend im Warenkorb Ihre Wunschfiliale oder suchen Sie nach einer anderen Filiale in Ihrer Nähe. Anschließend können Sie die Reservierung anfragen. Ihre Reservierung wird innerhalb der Filialöffnungszeiten von unseren Kollegen schnellstmöglich geprüft und anschließend bestätigt oder in seltenen Fällen abgelehnt.

Die Reservierung eines oder mehrerer Artikel verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Sollten Sie sich anders entscheiden, melden Sie sich bitte telefonisch bei Ihrer Filiale und sagen Sie die Reservierung ab.

Unsere Filialmitarbeiter prüfen die freie Verfügbarkeit Ihrer gewünschten Artikel und antworten Ihnen innerhalb weniger Stunden. Bitte beachten Sie, dass außerhalb unserer Öffnungszeiten, sowie an Sonn- und Feiertagen eine Antwort am nächsten Werktag erfolgt.

Es tut uns leid, dass Ihre Reservierung abgelehnt wurde. Leider ist Ihr Wunschartikel in diesem Fall nicht mehr frei verfügbar. Leider kann es z. B. durch eine Kundenreservierung vor Ort oder Ausstellungsstücke zu Abweichungen des frei verfügbaren Bestandes kommen. Kontaktieren Sie daher nach einer Ablehnung gern unser Team vor Ort, um eine Nachbestellung des Artikels prüfen zu lassen.

Nach der Bestätigung Ihrer Reservierung haben Sie vier Werktage Zeit die Bestellung abzuholen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Reservierung stornieren, wenn Sie die Ware in dieser Zeit nicht abgeholt haben.

In einigen unserer Filialen können wir einen Aufbauservice anbieten. Sprechen Sie unser Team in Ihrer Filiale an. Online können wir aktuell leider keinen Aufbauservice anbieten.

Der Versand von reservierten Artikeln aus unseren Filialen ist leider nicht möglich. Wünschen Sie sich den Versand nach Hause, geben Sie einfach eine Bestellung über unseren Online-Shop auf.

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen den Angebotspreis für den Reservierungszeitraum von 4 Werktagen und weisen Ihnen diesen auf der Reservierungsbestätigung aus. Bitte beachten Sie, dass bei Couponaktionen der Normalpreis in Ihrer Reservierungsbestätigung angezeigt und der Rabatt erst an der Kasse abgezogen wird.

Ja. Sie finden unseren aktuellen Prospekt jede Woche zum Stöbern und Informieren hier - Aktuelle Werbung.

Ja, selbstverständlich bestehen auf alle gekauften Artikel die gesetzlichen Mängelgewährleistungsrechte.

Wenn wir zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung eine Garantie für einen Artikel einräumen, finden Sie die Garantiebedingungen auf der Produktseite. Die Gewährleistungspflicht bleibt von der Garantie unberührt.

Natürlich! Unser Team in den Filialen vor Ort hilft Ihnen gerne die passende Matratze für Sie und Ihre Bedürfnisse zu finden.

Wählen Sie online oder in der Filiale eine Matratze oder ein Lattenrost mit 90 Tagen Probeschlafen aus. Nun können Sie zu Hause die Matratze aus der Folien nehmen und sie 90 Tage lang ausgiebig testen. Die Folie/ die Verpackung müssen Sie nicht aufbewahren.

Achten Sie für einen eventuellen Tausch während der Probe-Phase bitte auf einen hygienischen Zustand der Matratze.
Sind Sie nicht zufrieden, nehmen wir die Matratze oder den Lattenrost innerhalb von 90 Tagen nach Kauf- bzw. Lieferdatum zurück.

Bringen Sie Matratze oder Lattenrost dafür in eine unserer Filialen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der idealen Matratze oder des perfekten Lattenrosts oder erstatten Ihnen den Kaufbetrag.

Möchten Sie Matratze oder Lattenrost abholen lassen, beauftragen wir gern die Abholung für Sie und senden Ihnen Verpackungsmaterial zu. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall die Kosten der Rücksendung tragen.

Um Ihre online bestellte Matratze zu testen, dürfen Sie sie aus der Folie nehmen. Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht bleibt selbstverständlich auch nach dem Testen erhalten.

Kaufen Sie Ihre Matratze in einer Filiale, sprechen Sie einfach unser Team vor Ort auf die Bedingungen für ein Probeliegen zu Hause oder einen Umtausch an.

Ja, Sie können in unseren Filialen Altbatterien in den dafür vorgesehenen Sammelbehältern zurückgeben oder alternativ an unser Logistikzentrum senden.

Geschenkgutscheine können Sie in jeder unserer Filialen kaufen. Online können Sie einen Geschenkgutschein hier erhalten: Geschenkgutschein & Gutscheinkarte

Sie finden unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hier - AGB.

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten und Ihr Vertrauen sind uns wichtig. Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich anhand der Richtlinien der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung). Unsere Datenschutzhinweise können Sie hier - Datenschutz - ganz genau nachlesen.

Für Großkundeneinkäufe wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular Großkunden an uns. Unsere Fachabteilung hilft Ihnen gerne weiter.

Sie können unseren Kundenservice über unser Kontaktformular (am Ende der Seite) erreichen oder sich telefonisch unter der 04630 975-579 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:00 Uhr) bei uns melden. Wir helfen Ihnen gerne!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Newsletter interessieren! Sie können sich hier anmelden. Unser Newsletter informiert Sie über aktuelle Angebote, Rabattaktionen und neue Wohnideen.

Möchten Sie den Newsletter abbestellen, klicken Sie bitte auf den Abmelde-Link, der Ihnen am Ende jedes Newsletters angezeigt wird. Alternativ können Sie sich per E-Mail über werbewiderruf@daenischesbettenlager.de von unserem Newsletter abmelden. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular (am Ende der Seite) oder unsere Telefonnummer 04630 975-579 (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr, Sa. 9:00 - 17:00 Uhr).

Das Gütesiegel von Trusted Shops bestätigt, dass unser Online-Shop auf Einhaltung rechtlicher Vorgaben und unsere Service-Qualität umfangreich geprüft wurde. Hierzu gehören Datenschutz und Sicherheit ebenso wie Preistransparenz, Zahlung, Lieferung und Retouren. Lesen Sie Bewertungen anderer Kunden auf unserem Bewertungsprofil bei Trusted Shops.

Wählen Sie online oder in der Filiale eine Matratze oder ein Lattenrost mit 90 Tagen Probeschlafen aus. Nun können Sie zu Hause die Matratze aus der Folien nehmen und sie 90 Tage lang ausgiebig testen. Die Folie/ die Verpackung müssen Sie nicht aufbewahren.

Achten Sie für einen eventuellen Tausch während der Probe-Phase bitte auf einen hygienischen Zustand der Matratze.
Sind Sie nicht zufrieden, nehmen wir die Matratze oder den Lattenrost innerhalb von 90 Tagen nach Kauf- bzw. Lieferdatum zurück.

Bringen Sie Matratze oder Lattenrost dafür in eine unserer Filialen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der idealen Matratze oder des perfekten Lattenrosts oder erstatten Ihnen den Kaufbetrag.

Möchten Sie Matratze oder Lattenrost abholen lassen, beauftragen wir gern die Abholung für Sie und senden Ihnen Verpackungsmaterial zu. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall die Kosten der Rücksendung tragen.

Um Ihre online bestellte Matratze zu testen, dürfen Sie sie aus der Folie nehmen. Ihr 14-tägiges Widerrufsrecht bleibt selbstverständlich auch nach dem Testen erhalten.

Natürlich! Unser Team in den Filialen vor Ort hilft Ihnen gerne die passende Matratze für Sie zu finden.

Normales Waschmittel kann zum Verkleben und Verklumpen der Füllung von Decken und Kissen führen. Nutzen Sie daher immer Waschmittel, dass für Bettdecken und Kopfkissen vorgesehen ist. In unseren Filialen finden Sie passende Waschmittel für Oberbetten mit Synthetikfüllung und Oberbetten mit Daunen- und Federfüllung.
Unser Tipp: geben Sie trocknergeeignete Kissen und Decken nach dem Waschen in den Trockner. Bitte beachten Sie immer die Pflege- und Waschanweisungen auf dem Etikett.

Die passenden Pflegeöle für Ihre Möbel oder Gartenmöbel finden Sie in unseren Filialen. Hier erhalten Sie auch Schwämme und Pinsel, um Ihre Möbel zu pflegen. Unser Team vor Ort hilft Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Pflegemittels.

Unsere Möbel werden zu Selbstmontage geliefert. Jedem Möbelstück liegt eine Aufbauanleitung bei, die Sie Schritt für Schritt durch die Montage führt.

Wir möchten Ihnen online und vor Ort immer die beste Auswahl bieten. Trotzdem können wir Ihnen in den Filialen und dem Online-Shop auf Grund von Verfügbarkeiten oder Filialgröße, sowie speziellen Artikeln, die nur online erhältlich sind, nicht immer ein identisches Sortiment anbieten. Sie können auf jeder Produktseite einsehen, ob Ihr Wunschartikel in einer Filiale in Ihrer Nähe verfügbar ist und diesen auf Wunsch direkt online mit Click & Reserve reservieren. Natürlich können Sie sich für eine Reservierung auch telefonisch in Ihrer Wunschfiliale melden.

Die Produktpreise in unserem Online-Shop sind mit denen in unseren Filialen identisch.

Wenn Sie einen Artikel in einer unserer DÄNISCHES BETTENLAGER-Filialen oder auf DAENISCHESBETTENLAGER.DE gekauft haben und diesen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zu einem günstigeren Preis in einer DÄNISCHES BETTENLAGER-Filiale in Deutschland oder unter DAENISCHESBETTENLAGER.de finden, erstatten wir Ihnen die Differenz als Geschenkkarte. Bitte beachten Sie, dass die Preisgarantie nur gilt:
• innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum,
• mit Kaufnachweis, das heißt mit dem Kassenbon im Original oder bei Online-Käufen mit der Rechnung aus dem Online-Shop,
• für Privatkäufe,
• zum Zeitpunkt der Reduzierung des Artikels, auf den die Preisgarantie angewandt werden soll.

Kommen Sie bei einem Filialkauf am Angebotstag mit dem originalen Kaufnachweis in eine DÄNISCHES BETTENLAGER-Filiale. Haben Sie Ihren Artikel online gekauft, melden Sie sich telefonisch oder per Kontaktformular bei unserem Kundenservice. Während der neue Preis gültig ist, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz in Form einer Gutscheinkarte.

Kommen Sie bei einem Filialkauf am Angebotstag mit dem originalen Kaufnachweis und dem Coupon in eine DÄNISCHES BETTENLAGER-Filiale. Haben Sie Ihren Artikel online gekauft, melden Sie sich telefonisch oder per Kontaktformular bei unserem Kundenservice. Während der neue Preis gültig ist, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz in Form einer Gutscheinkarte.

Bitte senden Sie uns ein Foto des Angebots gemeinsam mit Ihrem Kaufnachweis über unser Kontaktformular auf DAENISCHESBETTENLAGER.de zu. Nach einer Prüfung stellen wir Ihnen einen Gutschein über die Preisdifferenz aus.

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Sie möchten ein beschädigtes Teil aus Ihrer Bestellung reklamieren? Bitte nehmen Sie über unser Reklamationsformular mit uns Kontakt auf. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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 Erreichbarkeit: Mo. - Fr. von 8:00 - 19:00 Uhr Sa. von 9:00 - 17:00 Uhr