Kleiderständer mit Stil und Stauraum

Manche Kleidungsstücke müssen einfach hängen. Kleider, Hemden, Blusen, Anzüge und Röcke machen sich einfach am besten am Kleiderbügel. Wenn kein Platz für einen Kleiderschrank da ist oder der bestehende Schrank schon voll ist, dann sind Kleiderständer eine praktische Alternative oder Ergänzung. Kleiderständer sind nicht nur sehr praktisch, sondern auch dekorativ. Hier kannst du deinen Kleidung richtig in Szene setzen. Auch im Flur machen sie eine gute Figur als Garderobe für Jacken und Mäntel - und sogar für Schuhe.

Wir bei JYSK sind uns einig, dass Kleiderständer von guter Qualität und stabil sein müssen – daher findest du in unserem Sortiment nur Modelle in verschiedenen Farben und Materialien, die dir lange Freude machen.

11 products
    11 products