Baby- und Juniorbettwäsche

Kinder brauchen viel Schlaf. Damit sie ihn gemütlich, gesund und unbeschwert genießen können, benötigen sie ein gutes Bett, eine qualitativ hochwertige Matratze, eine gesunde Decke, ein komfortables Kisssen und die dazu passende Kinderbettwäsche. Bei JYSK findest du eine Auswahl Kinderbettzeug in 100x140 cm - genau passend für die klassischen Kinderbetten mit Matratzen in 70x140 cm. Jedes Kinderbettset besteht aus 100% Baumwolle und trägt das STANDARD 100 by OEKO-TEX® Label für unbedenkliche und schadstofffreie Textilien. 

 

3 products
    3 products

    Lass dein Kind entscheiden

    Babys können bei der Wahl von Bettbezug und Co natürlich noch nicht mit bestimmen, was sie gern hätten. Doch sobald dein Kind groß genug ist, sich für Tiere oder für Buch-, Cartoon- und Filmfiguren zu interessieren, kannst du es bei der Wahl mitbestimmen lassen. Wenn du das nächste mal mit deiner oder deinem Kleinen in der JYSK-Filiale bist, dann mach doch einfach mal den Test: Welcher Bettdeckenbezug gefällt deinem Kind am besten? So fühlt es sich ernst genommen und freut sich, in selbst ausgewählter Kinderbettwäsche zu schlafen. Die Bettwäsche mit bestimmten Motiven eignet sich übrigens auch wunderbar, um eine Gute-Nacht-Geschichte daran anzuknüpfen. Lass deiner Phantasie freien Lauf.

    Pflege für Kinderbettwäsche

    Kinderbettwäsche wird in der Regel öfter mal schmutzig als Bettzeug für Erwachsene. Damit du sie gut und hygienisch reinigen kannst, sind alle Kinderbettwäschen von JYSK bei 60 Grad in der Maschine waschbar. Das gilt auch für die farbenfrohen Kindermotive auf diesen besonderen Decken- und Kissenbezügen. Das STANDARD 100 by OEKO-TEX® Label stellt sicher, dass alle Farben im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften frei von Schadtsoffen sind. So kannst du dein Kind beruhigt ins Bett bringen.