Nachttische für jeden Stil

24 products
    24 products

    Nachttische – unterschätzter Stauraum im Schlafzimmer

    Du wirst überrascht sein, wie viel Stauraum ein Nachttisch bieten kann. Das Zauberwort sind – Schubladen. In diesen kannst du wunderbar deine Wäsche und andere Gegenstände verstauen. In unserem Sortiment findest du auch Nachttische mit praktischen Türen. Also denke immer daran, ein Schlafzimmer ist nicht komplett ohne einen Nachttisch.

    Wie finde ich den richtigen Nachttisch?

    Wenn Du einmal einen Nachttisch hast, kann es schwer werden, wieder darauf zu verzichten. Doch was ist beim Kauf eines neuen Nachttisches zu beachten?

    1. Die Höhe - achte darauf, ob der Nachttisch zu der Höhe deines Bettes passt. Es sollte vorzugsweise auf gleicher Höhe mit Ihrer Matratze oder etwas höher sein.
    2. Die Größe - Tiefe und Breite sind wichtig in Bezug darauf, ob der Nachttisch neben dem Bett stehen kann, haben aber auch einen Einfluss darauf, wie viel Du auf dem Tisch verstauen kannst
    3. Aufbewahrung - Soll der Nachttisch zur Dekoration oder als Aufbewahrung dienen? Ziehe in Erwägung, einen Tisch mit oder ohne Schubladen zu kaufen
    4. Material - Beim Kauf eines neuen Nachttisches ist es ratsam, das Material zu berücksichtigen. Es sollte mit dem Rest der Einrichtung, wie dem Material auf dem Bett, übereinstimmen. Steht ein Glas Wasser auf dem Tisch, ist Metall praktischer als Holz, das anfällig für Wasserringe und andere Flecken ist.