Am 8. Februar eröffnet der Experte für Schlafen und Wohnen gleich zwei neue City-Stores in Berlin. Eigentlich für seine großflächigen Ladengeschäfte bekannt, erobert DÄNISCHES BETTENLAGER nun auch Deutschlands Innenstädte mit dem dafür eigens entwickelten City-Store-Konzept. In Berlin eröffnen gleich zwei Schlafexperten im Kompaktformat: In Moabit eröffnet die neue Filiale im Einkaufszentrum Schultheiss Quartier und in Friedrichshain im Shoppingcenter East Side Mall. Die Neueröffnungen werden mit tollen Angeboten und Aktionen begleitet und bringen die Marke DÄNISCHES BETTENLAGER mitten in die City!

Klein, aber oho!

„In den neuen City-Filialen in Berlin konzentrieren wir uns auf die Topseller aus allen Bereichen“, erklärt Verkaufsleiter Thomas Böttcher. Die City-Filialen bieten einen Sortimentsquerschnitt aus Matratzen, Bettwaren, Heimtextilien, Möbeln, Dekorationsartikeln, Haushaltswaren und Gartenmöbeln. Keinesfalls geringer sind natürlich die Beratungsqualität und das bewährte Preis-Leistungs-Verhältnis. Und getreu dem Motto „Klein, aber oho!“ bieten auch die City-Filialen einen Probebettenbereich zur Auswahl einer neuen Matratze an. Die durch regelmäßige Ergonomieschulungen weitergebildeten Mitarbeiter stehen bei Fragen und Angeboten rund um ein neues Schlafsystem mit Lattenrost, Matratze, Matratzenschoner, -topper und Oberbetten gerne beratend zur Seite.

Erstklassige Filialen in erstklassigen Lagen

„Mit dem Schultheiss Quartier und der East Side Mall konnten wir zwei hervorragende Standorte für unsere City-Stores gewinnen“, so Verkaufsleiter Thomas Böttcher. Die neuen Teams wurden bereits eingearbeitet und freuen sich, die Kunden in den neuen Filialen ab dem 8. Februar begrüßen zu können. Beide Einkaufscenter bestechen durch ihre gute Lage und Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Für Besucher mit dem Auto bieten beide Center in ihren Tiefgaragen ausreichend Parkplätze.

Tolle Angebote

Zur Neueröffnung beider Filialen wird ein DJ mit Glücksrad vor Ort sein. Zudem gibt es am 8. und am 9. Februar 15% auf alles, was in die ‚Big Blue Bag‘, die typische blaue Einkaufstasche von DÄNISCHES BETTENLAGER passt. Und nur am 8. Februar ist die Auslieferung für alle gekauften Möbel kostenlos! Vorbeischauen lohnt sich, um alle attraktiven Angebote zu entdecken.

Im Einkaufszentrum Schultheiss Quartier in der Stromstraße 13 – 16 freuen sich Filialleiter Marius Eiteljörge und sein Team jeden Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr auf Ihren Besuch.

Im Shopping Center East Side Mall in der Tamara-Danz-Straße 11/Warschauer Straße freuen sich Filialleiterin Angelina Grimm und ihr Team jeden Montag bis Samstag von 10:00 bis 21:00 Uhr auf Ihren Besuch.