0item(s)

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Kontakt

Wähle bitte den entsprechenden Bereich für Dein Anliegen, damit wir Dir gezielt und zeitnah weiterhelfen können.

Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du über den Link in Deiner Versandbestätigung überprüfen. Bitte berücksichtige, dass es bei Bestellungen, die mit einem Paketdienstleister ausgeliefert werden, einige Stunden dauern kann, bis Du detaillierte Informationen zum Versandstatus einsehen kannst.

Bei Bestellungen, die per Spedition ausgeliefert werden, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis dieser Link aktiv wird und Versandinformationen kommuniziert werden. In jedem Fall wird sich der zuständige Spediteur bei Dir telefonisch oder bei Nichterreichen per Benachrichtigungskarte melden, um mit Dir direkt einen verbindlichen Liefertermin abzustimmen.

Allgemeine Fragen

Wir informieren Dich per E-Mail über das Zustandekommen des Auftrags und das Verlassen der Ware aus unserem Lager, sobald Deine Bestellung eingegangen ist. Bitte berücksichtige, dass ggf. beim Abrufen von Versandinformationen zeitliche Verzögerungen bestehen können.

Hast Du weitere Fragen zum Status Deiner Bestellung? - Nutze einfach das folgende Kontaktformular. Wir können dann Deine Anfrage schnell zuordnen und bearbeiten.

Anfrage stellen

Reklamation

Sollte Dir ein Produkt beschädigt geliefert worden sein, tut uns dies sehr leid. Natürlich können wir Dir für bestimmte Möbel auch einzelne Ersatzteile nachsenden. In jedem Fall möchten wir Dir weiterhelfen, damit Du viel Freude an Deinem Produkt hast.

Du hast eine Reklamation, weil Du ein beschädigtes Produkt erhalten hast? - Bitte nehme mit uns Kontakt über das folgende Formular auf. Wir melden uns schnellstmöglich.

Anfrage stellen

Widerruf

Bitte habe Verständnis, dass eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich ist, wenn die Ware verpackt und kurz vor dem Verlassen unseres Lagers ist. Bitte verweigere in dem Fall die Annahme des Paketes und lasse die Ware einfach zurückgehen.

Wenn Dir ein Artikel nicht gefallen sollte, kannst Du diesen wieder an uns zurücksenden. Die Bedingungen und den Ablauf über den Widerruf erklären wir Dir gerne detailliert.

weitere Informationen

Solltest Du ein Problem mit einem in unserer Filiale gekauften Produkt haben, helfen Dir unsere Kollegen aus der Filiale gerne weiter. Natürlich darfst Du Dich auch direkt an unseren Kundenservice wenden und uns Dein Anliegen über das Kontaktformular schildern.

Solltest Du ein Produkt reklamieren, bitten wir Dich das Problem möglichst vollumfänglich zu beschreiben, uns auch Bilder von dem Schaden zu übermitteln und die Adresse der Filiale anzugeben, damit wir schnell eine Lösung herbeiführen können.

Die Telefonnummer sowie weitere Kontaktdaten findest Du über unsere Filialsuche.

Filialsuche

Dänisches Bettenlager Allgemein

Auf unserer Unternehmensseite findest Du weitergehende Informationen zu Themen wie Jobs, Ausbildung oder zur Unternehmensgeschichte. Du hast darüber hinaus Fragen?

Anfrage stellen

Produkte

Suchst Du nach zusätzlichen Produktinformationen? Melde Dich bei uns, wir helfen Dir weiter.

Anfrage stellen

Lob & Kritik

Feedback und Wertschätzung sind ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie. Ist Dir etwas positiv aufgefallen oder hast Du Verbesserungsvorschläge? Schreibe uns.

Kontakt

Gerne helfen wir Dir auch persönlich weiter!

 Telefon: 04630 975-579

 Erreichbarkeit: Mo. - Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr Sa. von 9:00 - 17:00 Uhr