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Wählen Sie bitte den entsprechenden Bereich für Ihre Anliegen, damit wir Ihnen gezielt und zeitnah weiterhelfen können.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie über den Link in Ihrer Versandbestätigung überprüfen. Bitte berücksichtigen Sie, dass es bei Bestellungen, die mit einem Paketdienstleister ausgeliefert werden, einige Stunden dauern kann, bis Sie detaillierte Informationen zum Versandstatus einsehen können.

Bei Bestellungen, die per Spedition ausgeliefert werden, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis dieser Link aktiv wird und Versandinformationen kommuniziert werden. In jedem Fall wird sich der zuständige Spediteur bei Ihnen telefonisch oder bei Nichterreichen per Benachrichtigungskarte melden, um mit Ihnen direkt einen verbindlichen Liefertermin abzustimmen.

Allgemeine Fragen

Wir informieren Sie per E-Mail über das Zustandekommen des Auftrags und das Verlassen der Ware aus unserem Lager, sobald Ihre Bestellung eingegangen ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass ggf. beim Abrufen von Versandinformationen zeitliche Verzögerungen bestehen können.

Haben Sie weitere Fragen zum Status Ihrer Bestellung? - Nutzen Sie einfach das folgende Kontaktformular. Wir können dann Ihre Anfrage schnell zuordnen und bearbeiten.

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Reklamation

Sollte Ihnen ein Produkt beschädigt geliefert worden sein, tut uns dies sehr leid. Natürlich können wir Ihnen für bestimmte Möbel auch einzelne Ersatzteile nachsenden. In jedem Fall möchten wir Ihnen weiterhelfen, damit Sie viel Freude an Ihrem Produkt haben.

Sie haben eine Reklamation, weil Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben? - Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt über das folgende Formular auf. Wir melden uns schnellstmöglich.

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Widerruf

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich ist, wenn die Ware verpackt und kurz vor dem Verlassen unseres Lagers ist. Bitte verweigern Sie in dem Fall die Annahme des Paketes und lassen die Ware einfach zurückgehen.

Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefallen sollte, können Sie diesen wieder an uns zurücksenden. Die Bedingungen und den Ablauf über den Widerruf erklären wir Ihnen gerne detailliert.

weitere Informationen

Sollten Sie ein Problem mit einem in unserer Filiale gekauften Produkt haben, helfen Ihnen unsere Kollegen aus der Filiale gerne weiter. Natürlich dürfen Sie sich auch direkt an unseren Kundenservice wenden und uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular schildern.

Sollten Sie ein Produkt reklamieren, bitten wir Sie das Problem möglichst vollumfänglich zu beschreiben, uns auch Bilder von dem Schaden zu übermitteln und die Adresse der Filiale anzugeben, damit wir schnell eine Lösung herbeiführen können.

Die Telefonnummer sowie weitere Kontaktdaten finden Sie über unsere Filialsuche.

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Lob & Kritik

Feedback und Wertschätzung sind ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie. Ist Ihnen etwas positiv aufgefallen oder haben Sie Verbesserungsvorschläge? Schreiben Sie uns.

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