0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Ausbildung im Vertrieb

Bist Du bereit für eine Ausbildung? Dann hier weiterlesen...

Ein neues Abenteuer wartet bei uns auf Dich – Bei DÄNISCHES BETTENLAGER bilden wir in unserer Zentrale, in unseren mehr als 1.200 Filialen in Deutschland und 6 weiteren Ländern sowie in der Logistik aus. Wir bieten jährlich deutschlandweit über 650 Ausbildungsstellen an. Da ist garantiert auch die passende für Dich dabei.

Wir wollen junge Talente fördern, praxisnah ausbilden und optimal auf ihre Zukunft vorbereiten. Daher hast Du bei uns vom ersten Tag an vielfältige Chancen und Möglichkeiten, Dich einzubringen und schon früh Verantwortung zu übernehmen. Dabei betreuen wir Dich aktiv, sei es durch Deine Kollegen, die Dir stets beiseite stehen, oder durch unser abgestimmtes Entwicklungs- und Qualifizierungsprogramm.
DÄNISCHES BETTENLAGER hat viel mehr als Du denkst zu bieten

  • Bei uns steht das „Du“ im Mittelpunkt. Diese respektvolle Ansprache auf Augenhöhe unter allen Kollegen gilt für uns als Zeichen der Wertschätzung und des großen Teamgeists untereinander
  • Verschiedene soziale Leistungen, z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
  • Interne Aus- und Weiterbildungen
  • Erfahrene Ausbilder, Azubi-Paten und zusätzliche Ausbildungsbetreuer
  • Einen großzügigen Personalrabatt – die erste eigene Wohnung kommt bestimmt!

  • – Also beste Aussichten für Deine berufliche Zukunft.
weiterlesen

Ausbildungsangebote

Ausbildung Handelsfachwirt/-in

Du überlegst zu studieren, willst aber die Theorie gleich in die Praxis umsetzen? In der Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w) kannst Du beides vereinen und erhältst innerhalb von 36 Monaten 3 IHK-Abschlüsse.

erfahre mehr über die Ausbildung Handelsfachwirt
finde freie Ausbildungsplätze

Ausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel

Die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel ist der perfekte Einstieg in die Bereiche Handel und Vertrieb für alle, die einen guten Haupt- oder Realschulabschluss haben...

erfahre mehr über die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel
finde freie Ausbildungsplätze

-