0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.
Vertrieb
Zentrale
Logistik

Karriere / Arbeiten bei DÄNISCHES BETTENLAGER

Du bist auf der Suche nach einem attraktiven Arbeitgeber? Das trifft sich gut. Denn wir suchen Berufsanfänger und Berufserfahrene, die uns auf unserem Weg hin zu Europas führendem Fachmarkt für Schlafen und Wohnen begleiten. Seit mehr als 30 Jahren wachsen wir kontinuierlich über uns hinaus. Nicht um des bloßen Wachstums Willen. Sondern weil wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Kontinuität und Sicherheit bieten möchten, die einen guten Arbeitsplatz ausmacht. Und mehr noch. Arbeiten bei DÄNISCHES BETTENLAGER steht immer auch für neue Perspektiven. Für unternehmerische Freiheiten und viel gelebte Eigeninitiative. Das ist genau Dein Ding? Dann werde Teil unseres Unternehmens! Lebe unsere dänische Unternehmenskultur, bei der man sich bei einem freundlichen „Du“ auf Augenhöhe und mit viel Respekt und Wertschätzung füreinander begegnet.

Klingt ganz so, als ob Du bei uns sehr wohlfühlen könntest? Dann bewirb Dich umgehend in unserer Zentrale in Handewitt oder in einer unserer mehr als 1.200 Filialen. Jetzt Stellenangebote ansehen!

Ausbildung bei DÄNISCHES BETTENLAGER

Die Schule ist vorbei. Endlich! Nun wird es Zeit, dass Dein Leben Fahrt aufnimmt. Mit einem erstklassigen Ausbildungsplatz bei DÄNISCHES BETTENLAGER. Sowohl in unserer Zentrale in Handewitt als auch in unseren Logistikzentren und den 1.180 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien und Portugal hast Du vielfältige Möglichkeiten, Dich einzubringen und Dich zu verwirklichen.

Zum Ausbildungsplatz

Wir als Arbeitgeber

Erfahre hier mehr über unsere Erfolgsgeschichte und die Größe unseres Konzerns. Gerade deshalb sind wir stolz auf unsere dänische Unternehmenskultur, bei der wir uns mit einem freundlichen "Du" auf Augenhöhe und mit viel Respekt und Wertschätzung füreinander begegnen.

Mehr Informationen

Rund um die Bewerbung

Du willst Dich bei uns bewerben, brauchst aber zuvor noch ein paar Tipps, damit auch wirklich alles glatt läuft? Hier bist Du richtig!

Mehr Informationen