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Informationen zu Covid-19

Liebe Kundin, lieber Kunde von DÄNISCHES BETTENLAGER,

uns alle beschäftigt die aktuelle Situation rund um den Coronavirus sehr.
Wir möchten Dir versichern, dass die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter für uns bei DÄNISCHES BETTENLAGER oberste Priorität hat. Daher tun wir alles, um Dich und uns zu schützen und zu unterstützen.
Wir beobachten und reagieren kurzfristig auf die aktuelle Lage.

Wir freuen uns, Dich ab dem 08.03.2021 in vielen Filialen wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Je nach Inzidenz gelten für die Bundesländer folgende Regelungen:

  • < 50: Öffnung der Filialen mit beschränkter Anzahl an Kunden im Laden
  • 50 - 100: Shopping mit Click & Meet möglich
  • > 100: nur Click & Collect möglich

Bitte informiere Dich auf der Homepage Deines Bundeslandes, ob es eventuelle Einschränkungen für einzelne Kreise gibt.

Informiere Dich auf dieser Seite über die verschiedenen Möglichkeiten bei uns zu shoppen.

Bitte beachte, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Wir aktualisieren diese Seite fortlaufend, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.

Dein Team von DÄNISCHES BETTENLAGER





Unsere Services im Überblick:

Termin vereinbaren

Vereinbare online einen Termin Deiner Wahl

Shoppen

Nutze unsere persönliche Beratung und shoppe in Ruhe in der Filiale



Shopping mit Termin

Du möchtest Dich beraten lassen oder beim Shoppen inspirieren lassen? Gerne kannst Du hier einen Termin in vielen unserer Filialen anfragen.

Schaue bei Deiner Filiale nach und vereinbare direkt einen Termin: Filialen

Informationen zu Click & Meet:

Laut Landesregierung sind wir verpflichtet, Deine vollständigen Kontaktdaten (Name, Vorname, Anschrift und Telefonnummer) aufzunehmen, bevor wir Dir einen Termin geben können.

Im Geschäft bitten wir Dich einen Einkaufskorb zu nehmen, damit unsere Kollegen einfach einen Überblick behalten, wie viel Kunden im Laden sind.

Auf unserer Homepage kannst Du Dir ein Zeitfenster von 30 Minuten für Deinen Besuch in unseren Filialen reservieren.

Natürlich kannst Du Dich vor Ort auch erstmal nur beraten lassen und Deine Kaufentscheidung später fällen.

Auch das ist gar kein Problem. Wichtig ist nur, dass Du uns vorab mitteilst, wenn Dich jemand zum Shoppen begleitet.

Nein, Du kannst auch versuchen spontan einen Termin vor Ort zu bekommen. Sollte das aktuelle Zeitfenster noch frei sein, musst Du Dich trotzdem kurz online registrieren. Hier sind Dir unsere Filialmitarbeiter gerne behilflich. Um zu vermeiden, dass wir in diesem Moment keinen freien Termin für Dich oder eine Begleitperson haben, empfehlen wir Dir die Reservierung vorab.

In einigen Filialen schreibt uns die Landesregierung vor, dass unsere Kunden einen negativen Corona-Test vorzeigen müssen, um den Laden betreten zu dürfen. Hier gibt es auf Landesebene teils unterschiedliche Vorgaben welcher Test anerkannt wird bzw. welche Vorgaben konkret gelten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier keine Ausnahmen machen können. Unsere Filialen informieren Dich gerne über die aktuellen Vorgaben. Alternativ findest Du alle Informationen auf der Homepage Deines Land(-kreises).

Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum ein Artikel in unserem Online-Shop nicht aufgeführt ist. Gerne kannst Du in unseren Filialen die Verfügbarkeit direkt erfragen, viele Artikel sind trotzdem in der Filiale verfügbar.

Reservierung

Frage online eine Reservierung Deiner Wunschartikel in einer Filiale an.

Bestätigung

Deine Reservierung wird in Deiner Filiale geprüft und Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.

Abholung

Während der Öffnungszeiten kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten abholen und mit nach Hause nehmen.

Bezahlung

Du zahlst Deine Bestellung bequem bei der Abholung in der Filiale.

Einfach online bestellen und sicher abholen

Jederzeit kannst Du in allen auf unserer Homepage als geöffnet markierten Filialen unseren Service Click & Collect nutzen. Bestelle dafür Deine Ware online und hole sie sicher in der Filiale ab.

Informationen zur Abholung Deiner Ware in einer Filiale:

Unsere Filial-Mitarbeiter rufen Dich nach Prüfung Deiner Reservierung an und teilen Dir mit, ob die Artikel reserviert werden konnten. Mit telefonischer Bestätigung des Auftrages, wird mit Dir ein konkreter Abholtermin (15 Minuten Zeitfenster) vereinbart, damit außer Dir kein weiterer Kunde bedient wird.

Beim Bezahlvorgang darf neben unseren Mitarbeitern nur eine weitere Person die Filiale betreten. Am besten bezahlst Du Deine Ware kontaktlos (EC-, Kredit oder Gutscheinkarte), Bargeld wird aber auch weiterhin angenommen. Anschließend wird Dir die Ware an unserer Warenausgabe kontaktlos übergeben. Somit können wir gewährleisten, dass Deine Abholung hygienisch sicher erfolgt.

Alternativ bieten wir Dir auch die Möglichkeit Deine Reservierung vorab per Überweisung oder PayPal zu bezahlen. Sprich einfach unsere Kollegen drauf an, wenn sie Deine Reservierung bestätigen.

Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der Verordnung der Länder keine zusätzliche Ware verkaufen dürfen.

Unsere Filial-Mitarbeiter werden mit Dir einen konkreten Abholtermin (15 Minuten Zeitfenster) vereinbaren, damit außer Dir kein weiterer Kunde bedient wird.

Beim Bezahlvorgang darf neben unseren Mitarbeitern nur eine weitere Person die Filiale betreten. Am besten bezahlst Du deine Ware kontaktlos (EC-, Kredit oder Gutscheinkarte), Bargeld wird aber auch weiterhin angenommen. Anschließend wird Dir die Ware an unserer Warenausgabe kontaktlos übergeben. Somit können wir gewährleisten, dass Deine Abholung hygienisch sicher erfolgt.

Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der Verordnung der Länder keine zusätzliche Ware verkaufen dürfen.

Ja, Du kannst vor Abholung oder Auslieferung Deinen Auftrag auch per Überweisung oder PayPal bezahlen. Alle Infos hierzu erhält Du von unseren Kollegen in den Filialen (telefonisch) oder unserem Kundenservice.

Ja, in den Filialen, die auf unserer Homepage als geöffnet gekennzeichnet sind, kann auch telefonisch eine Bestellung aufgegeben werden. Welche Filialenin Deinem Umkreis das sind, findest Du in unserem Filialfinder


Bitte beachte hierzu unsere FAQs zum Thema Abholung.

Nein, bitte kontaktiere vorher unbedingt telefonisch unsere Filiale und vereinbare einen Abholtermin. Andernfalls dürfen wir Dich leider nicht bedienen.

Nein, für eine Abholung Deiner Click & Collect Reservierung ist ein negativer Test nicht erforderlich.

Kontakt

So erreichst Du den Kundenservice von DÄNISCHES BETTENLAGER Deutschland:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 4630 975-579

Nutze auch unsere Kontaktformulare unter: Kundenservice

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Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 4630 975-579

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