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Liebe Kundin, lieber Kunde von DÄNISCHES BETTENLAGER,
uns alle beschäftigt die aktuelle Situation rund um den Coronavirus sehr.
Wir möchten Dir versichern, dass die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter für uns bei DÄNISCHES BETTENLAGER oberste Priorität hat. Daher tun wir alles, um Dich und uns zu schützen und zu unterstützen.
Wir beobachten und reagieren kurzfristig auf die aktuelle Lage.
Finde hier häufig gestellte Fragen.
Finde hier Informationen zur Abholung Deiner Ware in einer Filiale
Wir freuen uns darauf, Dich voraussichtlich ab dem 01.02. 2021 wieder in unseren Filialen begrüßen zu können. Bis dahin kannst Du jederzeit online unter DAENISCHESBETTENLAGER.de bei uns einkaufen.
Bitte beachte, dass es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Wir aktualisieren diese Seite fortlaufend, um Dich immer auf dem Laufenden zu halten.
Dein Team von DÄNISCHES BETTENLAGER
So erreichst Du den Kundenservice von DÄNISCHES BETTENLAGER Deutschland:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 4630 975-579
Nutze auch unsere Kontaktformulare unter: Kundenservice
Die Filialen sind Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr, sowie Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr für eine Abholung geöffnet
Ja, bis auf Sachsen, bieten wir in ausgewählten Filialen pro Bundesland Click & Collect an. Welche Filialen das sind, findest Du unter: „In diesen Filialen ist eine Online-Reservierung möglich“.
Bitte beachte hierzu die FAQ „Wie läuft eine Abholung ab?“ bzw. „Wie läuft eine Abholung mit Bezahlung vor Ort ab?“
Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der Verordnung der Länder Dir vor Ort keine zusätzliche Ware verkaufen dürfen.
Wir versuchen Deine Reservierung schnellstmöglich zu bearbeiten. Da unsere Filialen dienstags und donnerstags in der Regel nicht besetzt sind, kann es hier zu einer entsprechenden Verzögerung kommen. Aber keine Sorge, wir melden uns garantiert bei Dir, sobald wir diese geprüft haben.
Unsere Filial-Mitarbeiter rufen Dich nach Prüfung Deiner Reservierung an und teilen Dir mit, ob die Artikel reserviert werden konnten. Mit telefonischer Bestätigung des Auftrages, wird mit Dir ein konkreter Abholtermin (15 Minuten Zeitfenster) vereinbart, damit außer Dir kein weiterer Kunde bedient wird.
Beim Bezahlvorgang darf neben unseren Mitarbeitern nur eine weitere Person die Filiale betreten. Am besten bezahlst Du Deine Ware kontaktlos (EC-, Kredit oder Gutscheinkarte), Bargeld wird aber auch weiterhin angenommen. Anschließend wird Dir die Ware an unserer Warenausgabe kontaktlos übergeben. Somit können wir gewährleisten, dass Deine Abholung hygienisch sicher erfolgt.
Alternativ bieten wir Dir auch die Möglichkeit deine Reservierung vorab per Überweisung oder PayPal zu bezahlen. Sprich einfach unsere Kollegen drauf an, wenn Sie Deine Reservierung bestätigen.
Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der Verordnung der Länder keine zusätzliche Ware verkaufen dürfen.
Unsere Filial-Mitarbeiter werden mit Dir einen konkreten Abholtermin (15 Minuten Zeitfenster) telefonisch vereinbaren.
Die Ware wird Dir an unserer Warenausgabe kontaktlos übergeben. Somit können wir gewährleisten, dass Deine Abholung hygienisch sicher erfolgt.
Unsere Filial-Mitarbeiter werden mit Dir einen konkreten Abholtermin (15 Minuten Zeitfenster) vereinbaren, damit außer Dir kein weiterer Kunde bedient wird.
Beim Bezahlvorgang darf neben unseren Mitarbeitern nur eine weitere Person die Filiale betreten. Am besten bezahlst Du deine Ware kontaktlos (EC-, Kredit oder Gutscheinkarte), Bargeld wird aber auch weiterhin angenommen. Anschließend wird Dir die Ware an unserer Warenausgabe kontaktlos übergeben. Somit können wir gewährleisten, dass Deine Abholung hygienisch sicher erfolgt.
Bitte habe Verständnis, dass wir aufgrund der Verordnung der Länder keine zusätzliche Ware verkaufen dürfen.
Ja, Du kannst vor Abholung oder Auslieferung Deinen Auftrag auch per Überweisung oder PayPal bezahlen. Alle Infos hierzu erhält Du von unseren Kollegen in den Filialen (telefonisch) oder unserem Kundenservice.
Ja, in jedem Bundesland haben wir vereinzelt Filialen besetzt, in diesen kann auch telefonisch eine Bestellung aufgegeben werden. Welche Filialen das sind, findest Du unter: „In diesen Filialen ist eine Online- Reservierung möglich“.
Folgendes ist hier zu beachten:
Bitte beachte hierzu unsere FAQs zum Thema Abholung.
Nein, bitte kontaktiere vorher unbedingt telefonisch unsere Filiale und vereinbare einen Abholtermin. Andernfalls dürfen wir Dich leider nicht bedienen.
Die Filialen, welche auf unserer Homepage als „geöffnet“ gekennzeichnet sind, sind ab dem 11.01.2021 jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-19:00 Uhr, sowie Samstag von 10:00-18:00 Uhr besetzt.
Alternativ hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter.
Bitte beachte, dass es sich hier nicht um reguläre Öffnungszeiten handelt. Du kannst unsere Filialen bis zum Ende des Lockdowns, nicht ohne Abholtermin für einen Auftrag betreten.
Die Filialen, welche auf unserer Homepage als „geöffnet“ gekennzeichnet sind, sind ab dem 11.01.2021 jeden Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00-19:00 Uhr, sowie Samstag von 10:00-18:00 Uhr besetzt und nehmen auch Anrufe entgegen.
Alternativ hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter.
Der Rabattcode wird in der Filiale eingelöst und der Rabatt erst an der Kasse abgezogen. Wundere Dich daher bitte nicht, dass bei Deiner Reservierungsanfrage der Artikel mit Normalpreis ausgewiesen wird.
So erreichst Du den Kundenservice von DÄNISCHES BETTENLAGER Deutschland:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 4630 975-579
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Unsere Filialen werden Dich kontaktieren um alles Weitere abzustimmen. Du kannst Deine Bestellung kostenpflichtig liefern lassen oder nach Wiedereröffnung abholen. Gerne kannst Du Deine Bestellung auch im Online-Shop neu aufgeben und die Bestellung in der Filiale stornieren – bei Fragen zu etwaigen Anzahlungen oder abweichenden Preisen hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter.
Ja, bis zum 23.12. sind unsere Filialen telefonisch von 09:00 – 17:00 Uhr erreichbar.
Unser Filial-Team stimmt bereits vorab einen Liefertermin mit Dir ab. Dieser wird kurz vor Auslieferung noch einmal auf ein Zeitfenster eingegrenzt.
Der Spediteur liefert aus Sicherheitsgründen nur bis zur ersten verschließbaren Haustür.
Um Dich und unsere Spediteure zu schützen, werden zusätzliche Services wie Aufbau und Entsorgung aktuell nicht angeboten.
Leider können wir erst nach Wiedereröffnung Deinen Umtausch oder Retoure in unseren Filialen bearbeiten. Hierdurch entsteht Dir natürlich kein Nachteil.
Solltest Du für Deine Reklamation eine preisliche Entschädigung wünschen oder prüfen lassen wollen, ob es ein Ersatzteil gibt, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Schicke uns hierzu am besten eine Mail mit Foto des Schadens, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
Läuft Deine 90 Tage-Probeschlaf-Garantie aus, während unsere Filialen noch geschlossen sind, verlängert sich diese natürlich bis zur Wiedereröffnung.
Seit dem 22.12. wird DHL die Ware nicht mehr bis an den Verwendungsort tragen. Um Dich und die Fahrer zu schützen, wird eine kontaktlose Übergabe an der Wohnungstür erfolgen. Statt der Unterschrift für die Bestätigung der Annahme, wird ein Foto der Ware vor der Wohnungstür gemacht. Gleiches gilt, wenn Du eine Abstellgenehmigung erteilt hast.
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Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
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