0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Hygge Summer – Draußen zu Hause

Hygge Summer – Draußen zu Hause
Outdoor Morning

Sonnenstrahlen am Frühstückstisch

Was ist schöner, als morgens ganz entspannt mit der Familie oder den besten Freunden zu frühstücken? Ganz klar, nur ein Sommerfrühstück im Sonnenschein. Fühle Dich diesen Sommer mit einem Bar-Set schon morgens der Sonne ganz nah!

Outdoor Morning
Kurz innehalten, tief durchamten und Pläne für den perfekten Sommertag machen… nimm Deinen Guten-Morgen-Kaffee mit auf die Terrasse und beginne den Tag ganz in Ruhe. Kreative Ideen für Aktivitäten mit den Kleinen oder einen Ausflug mit Deiner besten Freundin kommen dann von ganz alleine.
Outdoor Morning
Gute Laune inklusive! Ein Bar-Set versüßt Dir nicht nur am Wochenende beim ausgiebigen Brunchen den Vormittag. Auch wenn unter der Woche nur Zeit für einen Kaffee und ein Croissant ist, startest Du nach einem Frühstück auf der Terrasse mit frischer Energie in den Tag.
Hygge Summer – Draußen zu Hause
Outdoor Living

Dein sommerliches Wohnzimmer

Füße hoch, Sonnenbrille auf! Style Deine Terrasse mit einer coolen Lounge und genieße die sonnigsten Stunden des Sommers. Wer ein schattiges Plätzchen bevorzugt, ergänzt einfach einen großzügigen Sonnenschirm. Fehlt nur noch ein kaltes Getränk in der Hand und schon vergeht der Nachmittag wie im Flug.

Outdoor Living
Nach einem langen Arbeitstag tut es gut, einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Gönn Dir doch einen Eiskaffee und mache es Dir auf Deiner Lounge gemütlich. Du wirst sehn, nach einer kleinen Pause bist Du wieder fit für die Garten-Party am Abend.
Outdoor Living
Nimm das Hygge-Gefühl mit nach draußen! Decken, Kissen und flauschige Felle machen aus Deiner Terrasse ein sommerliches Wohnzimmer. Und spätestens wenn es abends langsam kühler wird, lehnst Du Dich hier gerne entspannt zurück.
Hygge Summer – Draußen zu Hause
Outdoor Dining

Treffpunkt unter freiem Himmel

Die Luft wird kühler und die Sonne sanfter – jetzt ist es Zeit für ausgelassenes Schlemmen, Plaudern und Lachen! Perfekt gerüstet für den nächsten Grillabend bist Du mit einem Garten-Set. Hier findet jeder einen Platz und gemeinsam könnt Ihr Euch mit sommerlichen Köstlichkeiten den Bauch vollschlagen.

Outdoor Dining
Hast Du oft Besuch? Bleibe mit zusammenklappbaren Stühlen immer flexibel und nimm am besten zwei mehr, als Du im Alltag benötigst. Wenn sich also mal wieder spontaner Besuch zum Grillen anmeldet, bist Du perfekt vorbereitet!
Outdoor Dining
Pflegeleichte Gartentische sind perfekt für sorglose Dinner-Partys im Freien. Der Tischplatte aus NON Wood kann Kleckern nichts anhaben und wenn doch mal etwas daneben geht, lässt sie sich mühelos reinigen.

Ganz einfach nachstylen: