Campingstühle - Komfort für unterwegs

Du liebst Camping? Damit bist du nicht allein. Immer mehr Menschen besitzen oder leihen sich ein Wohnmobil und auch das klassische Zelten ist unverändert gefragt. Wer sich den Outdoor-Urlaub so komfortabel wie möglich machen möchte, braucht dafür ein paar Zutaten - unter anderem mobile Sitzgelegenheiten, die sich leicht und platzsparend verstauen lassen, die aber trotzdem bequem sind. Bei JYSK findest du eine Auswahl Campingstühle, die nicht nur bequem sind, ein geringes Packmaß und Gewicht haben, sondern außerdem auch noch gut aussehen und richtig günstig sind. Du findest in unserem Sortiment übrigens auch weitere Camping-Zutaten wie z.B. passende Klapptische oder auch Luftbetten und Isomatten. Damit bist du bestens ausgerüstet für dein nächstes Outdoor-Abenteuer.

9 products
    9 products

    Von Festival bis Fischfang

    Wenn du schon einmal auf einem Musik-Festival warst, dann weißt du vermutlich, dass jedes kleine bisschen Komfort zwischen den Bühnen-Acts mehr als willkommen ist. Ein Campingstuhl oder Klappstuhl bietet genau diesen Komfort, während dein Essen auf dem Gaskocher warm wird oder der Kaffee durch die Mokka-Kanne läuft. Campingstühle machen sich natürlich genauso gut beim Grillfest im Park, beim Angeln oder bei Naturbeobachtung und künstlerischer Betätigung unter freiem Himmel. Die vielseitig einsetzbaren Klappstühle sind leicht, einfach zu transportieren und aufzustellen, und außerdem sind sie durch ihren Materialmix aus Kunststoff und Metall robust und wetterbeständig. Du kannst sie einfach mit einem Lappen und Wasser (bei Bedarf mit milder Seife) reinigen. Im Winter sollten Campingstühle allerdings drinnen (z.B. im Keller oder der Garage) aufbewahrt werden.