Gartenbänke - Entspannung unter freiem Himmel

Die Holzbank für Verliebte unter dem Apfelbaum, die Steinbank für Romantiker im Rosengarten oder die Rattanbank für Sonnenhungrige auf der Süd-West-Terrasse - eine Gartenbank sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch vielseitig einsetzbar. Unsere Gartenbänke sind ideal für zwei oder drei Personen und aus unterschiedlichen Materialien gemacht. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Sie sind außerordentlich pflegeleicht, witterungsbeständig und gemütlich. Bei uns findest du Sitzbänke in unterschiedlichen Designs- von elegant bis modern - nach deinem Geschmack und Stil. Sprich uns an, wir beraten dich gern!

8 products
    8 products

    Für jeden Stil die passende Gartenbank

    Gartenbänke gehören zu den gemütlichsten Sitzmöbeln im Grünen und sind ein Klassiker unter den Gartenmöbeln. Mit einer Gartenbank schaffst du in deinem Garten oder auf der Terrasse einen kleinen Ort der Ruhe. Doch auch im Vorgarten, direkt an der Hauswand platziert, kannst du eine Gartenbank gut in Szene setzen. Hinsetzen und entspannen oder zu zweit beim Nachmittagskaffee einen kleinen Plausch halten - nirgends geht dies so gut wie auf einer Gartenbank. Gleichzeitig gibt es in unserem Sortiment Bänke in unterschiedlichen Designs. Ob klassische Friesenbank im Landhausstil oder moderne Balkonbank mit geradlingen Formen aus Polyrattan - jede Bank, die du bei JYSK kaufst, ist witterungsbeständig, strapazierfähig und formstabil - also unempfindlich gegen Hitze, Frost und Feuchtigkeit.

    Mache es dir draußen gemütlich

    Gartenbänke eignen sich hervorragend, um besondere Orte und Plätze im Garten zu betonen. Doch eine Sitzbank allein macht noch keinen Platz, an dem du dich wohlfühlen oder lange Verweilen möchtest. Durch Zubehör wie Kissen, Decken, Deko, einen kleinen Beistelltisch oder die richtige Beleuchtung mit Solarlampen & Co werden Kunststoff-, Metall- und Holzbänke gleich viel gemütlicher und zu deiner persönlichen Wohlfühloase im Freien. Bei JYSK findest du auch viele weitere Gartenmöbel in verschiedenen Designs und aus unterschiedlichen Materialien gefertigt.