Fragen zur Onlinebestellung

Gerne helfen wir Dir bei allen Anfragen zum Thema: Bestellung, Zahlungsoptionen, Click&Reserve oder Änderung bzw. Stornierung einer Bestellung. Solltest Du unten keine Antwort auf Deine Frage finden, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.

Bestellung ändern oder stornieren

Wenn Du Deine Bestellung im Online-Shop auf DAENISCHESBETTENLAGER.de stornieren möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Wenn Du den Inhalt der Bestellung ändern möchtest

  • Leider können wir keine Produkte zu bereits aufgegebenen und bezahlten Bestellungen hinzufügen. Wenn Du weitere Produkte bestellen möchtest, dann gib bitte eine neue Bestellung auf. Du kannst auch unseren Kundenservice bitten, Deine ursprüngliche Bestellung zu stornieren (falls die Bestellung noch nicht kommissioniert/versendet wurde), damit Du für alle gewünschten Produkte eine völlig neue Bestellung aufgeben kannst.
  • Wenn Deine Bestellung die Kommissionierphase in unserem Zentrallager noch nicht erreicht hat, kann unser Kundenservice Produkte aus der Bestellung entfernen und die gesamte Bestellung stornieren. Wenn Du möchtest, dass wir dies tun, wende Dich bitte sofort an unseren Kundenservice (vorzugsweise per Chat oder Telefon).
Ändern der Bestellinformationen
  • Die Lieferadresse können wir nur bis vor der Kommissionierung ändern.
  • Die Zahlungsart können wir nicht ändern.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Reservierung - Click&Reserve

Deine Click&Collect-Reservierung wird vom Tag der Reservierung, sowie am darauffolgenden Tag reserviert. Wenn Du heute reservierst, wird die Reservierung bis zum Ende der Öffnungszeiten der Filiale am nächsten Tag vorgenommen.
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Die Reservierung eines oder mehrerer Artikel verpflichtet Dich nicht zum Kauf. Solltest Du Dich anders entscheiden, melde Dich bitte telefonisch bei Deiner Filiale und sage die Reservierung ab.
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Zahlung

Ja, Du kannst Produkte online reservieren und über unseren Click&Collect-Service (www.daenischesbettenlager.de) aus der Filiale auswählen. Suche auf DAENISCHESBETTENLAGER.de nach den gewünschten Produkten und klicke auf den Link „In einer Filiale abholen“. Unser Kundenservice hilft Dir auch gerne bei der Reservierung.

Deine Reservierung gilt für den Tag der Reservierung, sowie am darauffolgenden Tag bis zum Ende der Öffnungszeit. Die Reservierung muss abgeholt werden, bevor die Filiale am nächsten Tag nach der Reservierung schließt.
Sobald Du Deine Reservierung vorgenommen hast, bestätigt die Filiale die Verfügbarkeit des Produktes. Wenn die Reservierung zur Abholung bereit ist, wirst Du von der Filiale per E-Mail informiert.
Bitte beachte, dass einige unserer Produkte nur in unserem Online-Shop zum Verkauf angeboten werden und diese Produkte nicht in den Filialen reserviert werden können. Du kannst nur Produkte reservieren, die die Filiale derzeit auf Lager hat.

Es ist nicht möglich Produkte im Online-Shop zu bestellen und in der Filiale zu bezahlne.

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

SEPA-Lastschriftzahlung
Der Betrag wird berechnet, wenn die Bestellung von unserem Zentrallager versendet wurde.
Kreditkartenzahlung
Wir werden den Betrag direkt nach der Bestellung reservieren. Der Betrag wird berechnet, wenn die Bestellung von unserem Zentrallager versendet wurde.
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Die B2B-Abteilung hilft unseren Firmenkunden gerne weiter. Du erreichst uns per E-Mail b2b@DaenischesBettenlager.de oder telefonisch unter 04630 - 975 366. Weitere Informationen aus dem B2B findest du hier: https://www.daenischesbettenlager.de/b2b
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Derzeit kannst Du Geschenkkarten nicht direkt für Deine Bestellung im Online-Shop einlösen. Unser Kundenservice kann diese aber nachträglich für Deine Bestellung einlösen. 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice