Fracht und Lieferung

Solltest Du Fragen zu unseren Lieferservices haben, helfen wir Dir gerne weiter. Wenn Du unten keine Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.

Allgemeines

Artikel aus unserem Online-Shop werden direkt aus unserem Zentrallager in Deutschland verschickt.

Die Versandart wird automatisch durch die Größe, das Gewicht und die Anzahl der Kartons des Produktes bestimmt.  Dir wird die Lieferart angezeigt, nachdem Du Deine Kontaktinformationen eingegeben hast. Die Versandart steht auch in der Auftragsbestätigung, welche Dir per E-Mail gesendet wird.

Der Paketdienst liefert die Produkte an die von Dir angegebene Lieferadresse. Solltest Du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort sein, erfolgt in der Regel ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst Du diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch einen Speditionsdienst, wird das Produkt bis zum Verwendungsort geliefert. Den Zustelltermin und das Zeitfenster stimmst Du mit dem Spediteur ab, welcher Dich kontaktiert.

Bitte beachte, dass Du für die ordnungsgemäße Entsorgung des Verpackungsmaterials zuständig bist. Gerne kannst Du diese in einer unserer Filialen sortiert abgeben.
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Wenn Du Deine Bestellung im Online-Shop aufgegeben hast

Der Paketdienst UPS liefert bis zur ersten verschlossenen Haustür.
Der Speditionsdienst DHL liefert momentan nur bis zur Wohnungs-/Haustür.

Wenn Du Deine Bestellung in der Filiale aufgegeben hast

Erfrage dieses bitte in Deiner örtlichen DÄNISCHES BETTENLAGER Filiale, da es hier auf Landesebene teils unterschiedliche Vorgaben gibt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir hier keine Ausnahmen machen können. Unsere Filialen informieren Dich gerne über die aktuellen Vorgaben.
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Kleine Produkte=Paketdienst (UPS)
Kleine Produkte, wie zum Beispiel: Handtücher, Kopfkissen, Oberbetten, gerollte Matratzen und kleine Möbel
Die voraussichtliche Lieferzeit steht auf jeder Produktseite.
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du einen Link mit der Sendungsverfolgung Deines Pakets per Mail. Über diesen Link kannst Du Deine Bestellung verfolgen. Sollte Deine Sendung aus mehreren Paketen bestehen, findest Du in der E-Mail für jedes Paket eine separate Sendungsnummer. Sollte der Versand mehr als 1 Tag auseinander liegen, erhältst Du eine weitere Versandbestätigung per Mail.
Dein Paket wird Dir zu Deiner angegebenen Lieferadresse geliefert. Nur wenn Du UPS Mychoice-Kunde bist, kannst Du die Lieferadresse nachträglich ändern. Bitte beachte, dass die Beantragung einer UPS Mychoice-Mitgliedschaft postalisch erfolgt und somit voraussichtlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, als unsere Lieferzeit beträgt.

Eine Lieferung an eine Paketbox/Packstation ist nicht möglich.

Große Produkte=Speditionsdienst (DHL)
Deine Bestellung wird durch unseren Speditionsdienst (DHL) geliefert, der Spediteur setzt sich vor der Auslieferung mit Dir in Verbindung. Ihr vereinbart dann einen Lieferdatum und ein Zeitfenster (07:00 Uhr bis 13:00 Uhr oder 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr).
DHL wird Deine Lieferung bis zum Verwendungsort bringen. Aufgrund der Covid19 Pandemie liefert DHL momentan nur bis zur Wohnungs-/Haustür.
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

DÄNISCHES BETTENLAGER liefert nur innerhalb Deutschlands.
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Wird Deine Bestellung per Paketdienst geliefert, ist ein Wunschtermin nicht möglich. Bist Du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort, erfolgt in der Regel mindestens ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst Du diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch einen Speditionsdienst stimmst Du den Zustelltermin und das Zeitfenster der Lieferung mit dem Spediteur ab.

 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Zeit und Art der Lieferung hängen von der Größe Deiner Bestellung ab (Gewicht, Packmaße usw.). DAENISCHESBETTENLAGER.de definiert die Versandart entsprechend den von Dir gekauften Produkten. Im Warenkorb wird dann der Lieferdienst bestimmt und Dir die damit verbundene Lieferzeit angezeigt. Bitte beachte, dass alle online bezahlten Produkte von unserem Zentrallager in Deutschland geliefert werden.
 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Leider hat DHL 2-Mann-Handling massive Probleme in der Bearbeitung des aktuellen Aufkommens. Dadurch kann es zu mehreren Tagen Verzögerung kommen, bis Deine Sendungsverfolgung sich aktualisiert. Wir bedauern den Umstand sehr, können hier jedoch nicht eingreifen und nur um Deine Geduld bitten. 

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Dein Versandkostenbeitrag beträgt i.d.R. 5,99 Euro bzw. 9,99 Euro (sperrige/schwere Pakete) pro Bestellung bei Lieferung durch einen Paketdienst. 
Paketaufträge werden in der Regel durch UPS versendet. Bitte beachte, dass UPS nur bis zur ersten verschließbaren Haustür liefert.


Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag ab 29,- Euro in Abhängigkeit von dem Gesamtvolumen der Bestellung. Die Preise sind wie folgt gestaffelt:

29,- Euro bis 0,1 m³
39,- Euro bis 0,25 m³
49,- Euro bis 0,3 m³
59,- Euro bis 0,4 m³
69,- Euro bis 0,5 m³
79,- Euro bis 0,6 m³
89,- Euro bis 0,8 m³
99,- Euro bis 0,8 m³ 

Der Versandenkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.

Die Höhe der Versandkosten für Deine Bestellung wird im Warenkorb berechnet

Hat das Deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem DÄNISCHES BETTENLAGER Kundenservice

Ziehe alle Deine Dateien auf einmal in dieses Feld.
Unterstützte Datei-Endungen: png jpg gif pdf doc docx heic.