Outdoor mit Stil: Gartenzubehör und Deko

Die Stars in deinem Garten und auf deiner Terrasse sind die Pflanzen. Aber wie es mit Stars so ist - sie scheinen erst, wenn sie in Szene gesetzt werden. JYSK bietet dir das Gartenzubehör für den perfekten Rahmen. Von der Terrassenfliese über die Feuerschale bis zum Mini-Springbrunnen kannst du deinen Garten mit vielen dekorativen Highlights schmücken. 

 

36 products
    36 products

    Dein Garten: langfristig schön

    Im Sommer wird der Garten zum Wohnzimmer. Hier verbringen wir viel Zeit, treffen uns mit Freunden und Familie. Und wir genießen ein harmonisches Umfeld. Damit das alles in schönem Rahmen verläuft, kannst du mit JYSK deinem Garten und deiner Terrasse einen passenden Rahmen verleihen. Und noch mehr: Mit Abdeckungen für Gartenmöbel sorgst du dafür, dass dein Gartenzubehör lange für Freude sorgt.

    Gartenidylle auch bei Nacht

    Die langen Abende im Sommer verführen uns oft dazu, bis weit in die Nacht im Garten zu bleiben. Auch dafür bietet dir JYSK das passende Zubehör. Mit Lampen und Laternen sorgst du auch im Dunkeln für eine wundervolle Outdoor-Stimmung. Mit Feuerschalen kannst du außerdem ein bisschen Wärme nach draußen bringen, wenn die Sonne schon untergegangen ist.