0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Bestellinformationen

Alle Angaben beziehen sich auf Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden.

Die Produktpreise in unserem Online-Shop sind mit denen in unseren Filialen identisch.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzliche MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Bestellvorgang

Hinweise zum Bestellvorgang finden Sie hier

Reservierungsanfrage

Hinweise zur Reservierungsanfrage finden Sie hier

Finanzierungsservice

Informationen zum Finanzierungsservice finden Sie hier

Mindestbestellwert

Derzeit gibt es in unserem Online-Shop keinen Mindestbestellwert.

Zahlungsarten

Wir bieten für Bestellungen über unseren Online-Shop die Zahlung

Zahlungsarten MasterCard VISA AMERICAN EXPRESS Vorkasse per Überweisung PayPal

  • per Kreditkarte (Visa, Mastercard & American Express)
  • per Vorkasse (Banküberweisung)
  • per PayPal an.

Bankverbindung für die Zahlung per Vorkasse

Empfänger: Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG
Bank: UniCredit Bank - HypoVereinsbank
BIC: HYVEDEMM300
IBAN: DE66 2003 0000 0010 6527 35

Betrag und Verwendungszweck
Damit wir Ihre Zahlung schnellst möglich verarbeiten können, achten Sie bitte genau auf den Betrag und den Verwendungszweck. Diese Daten entnehmen Sie bitte Ihrer Auftragsbestätigung.

Bei Zahlung per Kreditkarte wird in Rückkoppelung zur Bank des Kunden die Zahlungsfähigkeit und Existenz der Karte geprüft. Das Kundenkonto wir zum Zeitpunkt der Versendung der Ware mit dem Zahlbetrag belastet.

Versandkosten*

Für die Auslieferung von Bestellungen, die über unseren Online-Shop ausgeführt werden, bieten wir die Versandarten Paketdienst und Speditionsdienst an. Die Versandart ist beim jeweiligen Produkt hinterlegt.

Unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel fällt die Versandkostenbeteiligung pro Bestellung nur einmal an!

VersandartVersandkosten
Paketdienst5,- €
Speditionsdienst39,- €
ab Warenwert 1000,- €kostenlos

Für Boxbetten und Boxspringbetten berechnen wir aufgrund der Größe des Produktes einen Sperrigkeitszuschlag
in Höhe von 60,- €.

VersandartVersandkosten
Speditionsdienst mit Sperrigkeitszuschlag99,- €

*Die aufgeführten Versandkosten beziehen sich nur auf den Online-Shop.

Lieferung und Lieferzeit

Eine Auslieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Eine Belieferung auf eine Insel können wir derzeit nicht anbieten, so dass derzeit nur bis zum Fähranleger des Festlandes geliefert werden kann. Sprechen Sie uns an.

Bei der Zustellung per Paketdienst erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 Werktagen. Ein Wunschtermin für die Lieferung ist bei Zustellung per Paketdienst nicht möglich. Ist der Kunde beim ersten Anlieferungsversuch nicht anwesend, werden noch zwei weitere Zustellversuche unternommen, sofern der Kunde einen erneuten Zustellversuch bei dem Paketdienst anfordert.

Bei der Zustellung per Spedition erfolgt die Lieferung innerhalb von 10 Werktagen und zwischen Montag und Freitag. Bei einer Zustellung per Spedition wird sich der Spediteur vor der Auslieferung mit dem Kunden in Verbindung setzen, um einen Liefertermin mit Zeitfenster (07:00 Uhr bis 13:00 Uhr oder 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr) zu vereinbaren. Am Tag der Lieferung wird der Spediteur den Kunden mindestens eine Stunde vor der Zustellung kontaktieren, um ihn über die geplante Ankunftszeit zu informieren. Die Ware wird bis zum Verwendungsort zugestellt.

Informationen zur Berechnung der Lieferfrist: Werktage sind die Tage von Montag bis einschließlich Samstag. Die Frist für die Lieferzeit beginnt am Tag nach Zugang der Auftragsbestätigung zu laufen. Bei der Zahlungsart "Zahlung per Vorkasse" beginnt die Frist am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut. Die Frist endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Stornierung und Rücksendung

Sofern Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, steht Ihnen optional unser Online-Formular zur Verfügung. Für die Verpackung und Rücksendung der Waren infolge Widerrufs sowie deren Kosten sind Sie als Kunde verantwortlich. Wir unterstützen Sie dabei, indem wir Ihnen einen günstigen Abholdienst für nicht paket-versandfähige Waren anbieten.
Für Fragen zur Warenrücksendung können Sie folgendes Kontaktformular nutzen.

Finanzierung

Die Finanzierungsmöglichkeiten des Dänischen Bettenlagers werden nicht über unseren Online-Shop angeboten. Diesen Service bieten wir Ihnen nur in unseren Filialen an.
Weiterführende Informationen finden Sie hier.

Gutscheine

Warengutscheine des Dänischen Bettenlagers können grundsätzlich nicht über unseren Online-Shop eingelöst werden. Über den Online-Shop einlösbare Gutscheine sind entsprechend gekennzeichnet.