Bademäntel zum Einkuscheln

Wie der Name schon sagt: Ein Bademantel hat viel mit dem Bad zu tun. Wenn du aus der Dusche oder aus der Wanne kommst, ist der Bademantel das ideale Acessoire für Wärme und Behaglichkeit. Bei JYSK findest du eine ganze Reihe verschiedener Bademäntel. Sie alle sind nicht nur gemütlich und kuschelig warm, sie sind auch am Haken ein farbiger Blickfang. Einen Teil unserer Bademäntel kannst du mit Handtüchern im gleichen Design kombinieren, um deinem Bad einen einheitlichen Look zu verleihen. Unsere Bademäntel sind in Basic-, Plus- und Gold-Qualität erhältlich.

 

16 products
    16 products

    Was dein Bademantel alles kann

    Ein Bademantel ist mehr als ein Handtuch zum Anziehen. Natürlich ist die wichtigste Funktion eines Bademantels, dich nach dem Bad oder der Dusche trocken und warm zu halten. Aber da gibt es natürlich noch eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten, das kuscheligste aller Kleidungsstücke sinnvoll einzusetzen. Was fällt dir zuerst ein?

    Der Sauna-Besuch zum Beispiel. Hier schützt dich dein Bademantel vorm Auskühlen nach dem Saunagang und der Dusche. Das Gleiche gilt für das besonders in Dänemark sehr beliebte Winterbaden. Oder wie wäre es mit einem Sonntagmorgen beim gemütlichen Frühstück im Bademantel? Und was morgens gut funktioniert, ist abends genauso gut: Ein gemütlicher Fernsehabend im Bademantel klingt doch extrem gemütlich. 

    Ein Frage des Materials

    Unsere Bademäntel bestehen entweder aus natürlicher Baumwolle, aus pflegeleichtem Polyester oder aus einem Mischgewebe, in dem beides enthalten ist. Alle Mäntel sind bei 60 (bzw. 40) Grad in der Maschine waschbar. Sowohl Polyester- als auch Baumwoll-Bademäntel tragen das STANDARD 100 by OEKO-TEX® Label und sind laut gesetzlichen Vorschriften frei von Schadstoffen.