Aufsätze & Einlegeböden: Zubehör für deinen Kleiderschrank

Schrankeinsatz und -Aufsatz, Einlege- und Schrankböden, Schubladen und Rahmen - bei JYSK findest du cleveres und praktisches Zubehör für deinen Kleiderschrank, damit deine Kleidung gut, staubfrei und sicher verstaut bleibt. Mit den durchdachten Erweiterungen gewinnst du Platz und schaffst richtig Ordnung im Schrank. Solltest du dir nicht sicher sein, welches Schrankzubehör in und auf welchen Schrank passt, wende dich gern an das Team in deiner JYSK-Filiale

 

13 products
    13 products

    Schrankaufsatz: Dem Stauraum die Krone aufsetzen

    In vielen Schlafzimmern ist zwischen der Oberseite des Kleiderschranks und der Zimmerdecke noch Luft. Hier lohnt es sich, neben dem Einsatz von Schrankeinlegeböden auch über einen Schrankaufsatz nachzudenken. Der Schrankaufsatz hat den Vorteil, dass er den Stauraum erweitert und deine Kleidung vor Staub schützt - und das auch noch im Stil deines Schranks. Achte bei der Wahl deiner Aufsätze, der Schrankeinsätze und Einlegebretter auf die genauen Maße und das Modell deines Schranks. Bei Fragen hilft die das Team deiner JYSK-Filiale gern weiter.

    Legen oder hängen?

    In vielen Kleiderschränken ist das Fassungsvermögen an eine Grenze geraten. Denn - Minimalismus hin oder her - im statistischen Durchschnitt kaufen wir in Deutschland pro Jahr 55 neue Kleidungstücke. Und wenn wir ehrlich sind: Wir sortieren deutlich weniger aus als wir kaufen. Der Platz in unseer Wohnung ändert sich allerdings nicht. Das bedeutet, dass wir jedes Jahr weniger Stauraum für Kleidung haben. Einlegeböden im Kleiderschrank können helfen. Die meisten Schränke kannst du umbauen, z.B. indem du eine Kleiderstange herausnimmst und stattdessen Schrankeinlegeboden ergänzt. Liegende Kleidung nimmt in der Regel weniger Platz weg als hängende. Das geht natürlich nicht in jedem Schrank und mit jeder persönlichen Garderobe - vor allem nicht mit Kleidern und Anzügen. Aber ein bisschen Experimentieren mit der Art und Weise, wie du Kleidung verstaust, führt oft zu erstaunlichen Ergebnissen. Probier es aus. Wir beraten dich gern dabei.