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Click & Reserve – Online reservieren und in Deiner Wunschfiliale abholen

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Nun kannst Du Deine Bestellung vor Ort abholen und mit nach Hause nehmen.

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Deine Fragen zu Click & Reserve

Click & Reserve ist unser Reservierungsservice für Dich. Du kannst online Deine Wunschartikel in einer Filiale in Deiner Nähe reservieren. Dort werden sie für Dich unverbindlich reserviert und Du kannst sie vor Ort ansehen, direkt vor Ort bezahlen und mit nach Hause nehmen.

Du sparst mit einer Reservierung durch Click & Reserve die Versandkosten und kannst Dich früher über Deine Wunschartikel freuen. Deine Artikel werden in einer Filiale in Deiner Nähe unverbindlich reserviert und von unserem Team vor Ort für die Abholung vorbereitet. Lasse Dich vor Ort auch zu Deinen neuen Lieblingsstücken beraten und sicher Dir den besten Service.

Sei Dir mit einer bestätigten Reservierung sicher, dass Deine Wunschartikel verfügbar sind. Dank Click & Reserve kannst Du Dir unsere besten Angebote und neuesten Trends von zu Hause aus sichern und in einer Filiale in Deiner Nähe abholen.

Du sicherst Dir mit einer Reservierung auch den Angebotspreis oder Coupon-Preis für den Reservierungszeitraum von 4 Werktagen.

Nein, Deine Reservierung ist unverbindlich und verpflichtet Dich nicht zum Kauf. Wenn Du Dich anders entscheidest, kannst Du Deine Reservierung telefonisch in der Filiale stornieren. Entspricht Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen, kannst Du Dich auch in der Filiale anders entscheiden und Dich zu einer Alternative beraten lassen.

Du kannst Deine Reservierung selbstverständlich stornieren. Melde Dich dafür einfach telefonisch in Deiner Filiale. Die Kontaktdaten findest Du in der Bestätigung Deiner Reservierung.

Wähle auf der Produktseite „Reservierung anfragen“ aus. Anschließend kannst Du im Warenkorb Deine Wunschfiliale auswählen oder nach einer anderen Filiale in Deiner Nähe suchen. Danach kannst Du Deine Reservierung bei uns anfragen. Deine Reservierung wird innerhalb der Filialöffnungszeiten von unserem Filial-Team schnellstmöglich geprüft und anschließend bestätigt oder in seltenen Fällen abgelehnt.

Möchtest Du Deine Reservierung ändern, melde Dich einfach telefonisch in Deiner Filiale. Die Kontaktdaten findest Du in der Bestätigung Deiner Reservierung.

Deine Reservierung ist unverbindlich, daher bezahlst Du Deine Wunschartikel erst vor Ort in der Filiale.

Nach Deiner Reservierung prüft unser Team in Deiner DÄNISCHES BETTENLAGER-Filiale die Verfügbarkeit Deiner Wunschartikel. So erhältst Du während der Filial-Öffnungszeiten innerhalb weniger Stunden eine Bestätigung Deiner Reservierung. Anschließend kannst Du Deine Wunschartikel während der Öffnungszeiten ansehen, bezahlen und mit nach Hause nehmen.

Nach der Bestätigung Deiner Reservierung hast Du vier Werktage Zeit, die Bestellung abzuholen. Bitte habe Verständnis, dass wir die Reservierung stornieren, wenn Du die Ware in dieser Zeit nicht abgeholt hast.

Der Versand von reservierten Artikeln aus unseren Filialen ist leider nicht möglich. Wünschst Du Dir den Versand nach Hause, gib einfach eine Bestellung über unseren Online-Shop auf.

Zur Abholung Deiner reservierten Artikel musst Du nur Deine Reservierungs-Bestätigung mitbringen, entweder ausgedruckt oder bequem auf Deinem Mobil-Telefon.

Natürlich kann auch Dein Partner, ein Familienmitglied oder ein Freund Deine Reservierung abholen. Wir benötigen für die Abholung Deiner reservierten Artikel die Reservierungsbestätigung. Soll z. B. Dein Partner die Reservierung abholen, gib ihm bitte Deine Reservierungs-Bestätigung mit – entweder ausgedruckt oder zum Vorzeigen auf dem Handy.

Selbstverständlich garantieren wir Dir den Angebotspreis für den Reservierungszeitraum von 4 Werktagen und weisen Dir diesen auf der Reservierungsbestätigung aus. Bitte beachte, dass bei Couponaktionen der Normalpreis in Deiner Reservierungsbestätigung angezeigt und der Rabatt erst an der Kasse abgezogen wird.

Natürlich kannst Du auch bei einer Reservierung einen Rabattcoupon einlösen. Bitte beachte jedoch, dass bei Couponaktionen der Normalpreis in Deiner Reservierungsbestätigung angezeigt und der Rabatt erst an der Kasse abgezogen wird.

Unser Service Click & Reserve ist für alle in der Filiale erhältlichen Produkte möglich. Ausgeschlossen sind jedoch Produkte aus unserem online+ Sortiment.

Es gibt keine Begrenzung für die Reservierung in einer Filiale.

Du kannst Geschenkgutscheine in jeder unserer Filialen erhalten. Eine Reservierung ist hierfür nicht nötig. Möchtest Du zusätzlich zu Deiner Reservierung eine Geschenkkarte kaufen, erhältst Du diese an der Kasse. Sprich unser Team in der Filiale gerne auf den Geschenkgutschein an.

Unser Team in Deiner DÄNISCHES BETTENLAGER-Filiale prüft Deine Reservierung während der Öffnungszeiten. Hast Du Deine Reservierung an einem Sonntag oder nach den Öffnungszeiten aufgegeben, gedulde Dich bitte bis zum nächsten Werktag. Wir geben Dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass Deine Reservierung abgelehnt wurde. Es kann z. B. durch eine Kundenreservierung vor Ort oder Ausstellungsstücke zu Abweichungen des verfügbaren Bestandes kommen.

Kontaktiere nach einer Ablehnung gern unser Team vor Ort, um eine Nachbestellung des Artikels für Dich prüfen zu lassen.

Um die Abholung zu ändern oder eine spätere Abholung Deiner Click & Reserve-Reservierung zu vereinbaren, melde Dich bitte telefonisch in Deiner Filiale. Unser Team findet gerne gemeinsam mit Dir einen passenden Abholtermin. Die Kontaktdaten findest Du in der Bestätigung Deiner Reservierung.

Um die Abholung zu ändern oder eine spätere Abholung Deiner Click & Reserve-Reservierung zu vereinbaren, melde Dich bitte telefonisch in Deiner Filiale. Unser Team findet gerne gemeinsam mit Dir einen passenden Abholtermin. Die Kontaktdaten findest Du in der Bestätigung Deiner Reservierung.

Hast Du Deine Reservierung nicht innerhalb von 4 Werktagen abgeholt, wird Deine Reservierung leider storniert. Falls Du vor Ablauf der Reservierung feststellst, dass Du die Frist nicht einhalten kannst, kannst Du mit unserem Filial-Team eine Verlängerung vereinbaren. Melde Dich einfach telefonisch in der Filiale – Die Kontaktdaten findest Du in der Bestätigung Deiner Reservierung.