0item(s)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Reservierungsanfrage - Click & Reserve

Der neue Service Click & Reserve

Du hast Deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop gefunden und möchtest ihn direkt in einer Filiale abholen?
Der angezeigte Filialbestand berücksichtigt leider keine bereits getätigten Reservierungen, sodass es vor Ort zu abweichenden Verfügbarkeiten kommen kann.
Wir empfehlen Dir, für Deinen Wunschartikel vorher eine Online-Reservierung vorzunehmen oder den Artikel telefonisch in Deiner Filiale reservieren zu lassen.

Du reservierst in unserem Shop, indem Du folgende Schritte durchläufst:

  1. Du legst den Artikel durch Klick auf „Reservierung anfragen“ unverbindlich in Deinen Einkaufswagen.

  2. Alle Artikel, die Du im Einkaufswagen abgelegt hast, kannst Du einsehen, wenn Du auf das Symbol „Warenkorb“ im rechten oberen Bereich der Seite klickst. Hier kannst Du auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern. Ebenso hast Du hier die Übersicht der Verfügbarkeit der Artikel in unseren Filialen.

  3. Wenn Du die Artikel aus Deinem Einkaufswagen reservieren möchtest, wähle Deine gewünschte Filiale im unteren Bereich aus und klicke diese an. Du hast auch die Möglichkeit nach Deiner gewünschten Filiale zu suchen, indem Du die Postleitzahl oder die Stadt eingibst. Hast Du eine Filiale ausgewählt, wird im Warenkorb angezeigt, ob die Artikel in der gewünschten Menge verfügbar sind.

  4. Klicke anschließend auf „Reservierung anfragen“. Damit gelangst Du zur Reservierungsanfrage.

  5. In der Reservierungsanfrage hast Du die Wahl, ob Du ein Kundenkonto anlegst bzw. Dich mit vorhandenem Kundenkonto anmeldest, oder ob Du die Reservierungsanfrage ohne Kundenkonto durchführst.

  6. Bitte gib Deinen Namen, Deine Rechnungsanschrift und die erforderlichen Kontaktdaten ein. Die Angabe der Telefonnummer erfolgt für Rückfragen, insbesondere solche, die im Zusammenhang mit der Reservierungsanfrage der Artikel auftreten können.

  7. Im nächsten Schritt erscheint eine Zusammenfassung Deiner Reservierungsanfrage. Bitte prüfe die Richtigkeit dieser Angaben. Du kannst auch hier Deine Daten korrigieren bzw. ändern, indem Du in der rechten Spalte auf „ändern“ klickst.

  8. Nachdem Du Deine Daten auf ihre Richtigkeit korrigiert hast, klicke anschließend auf „Jetzt Reservierung anfragen“.

  9. Durch Klick auf die Schaltfläche „Jetzt Reservierung anfragen“ sendest Du Deine Reservierungsanfrage an uns ab.

  10. Nachdem Du Deine Reservierungsanfrage abgeschickt hast, senden wir Dir eine E-Mail, die den Empfang Deiner Reservierungsanfrage bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung).

  11. Die Reservierung kommt erst zustande durch den Versand einer zweiten E-Mail als Reservierungsbestätigung. Diese E-Mail enthält gleichzeitig Information zur Reservierung der Artikel. Ebenfalls erhältst Du mit der Reservierungsbestätigung alle wesentlichen Kundeninformationen, die Du für Deine Unterlagen ausdrucken solltest.

  12. Die Artikel werden in der gewählten Filiale für Dich reserviert. Sind in der Reservierungsbestätigung Artikel aufgeführt, die keine Menge enthalten, können wir Dir diese leider nicht reservieren.

  13. Bitte haben Verständnis, dass wir Deine Reservierung leider stornieren müssen, wenn in den kommenden vier Werktagen die Artikel nicht von Dir abgeholt wurden. Hierzu erhältst Du eine Stornierungsbenachrichtigung, in der Du informiert wirst, dass Deine Reservierung storniert wurde.

  14. Kauf und Bezahlung erfolgen vor Ort in unserer Filiale. Alle Preise sind Abholpreise. Ein Umtausch von Hygiene-Artikeln (z.B. Oberbetten oder Unterbetten) ist ausgeschlossen.

  15. Hast Du Fragen? Möchtest Du die Reservierung verlängern? Nutze unseren Kontaktbereich auf www.DaenischesBettenlager.de/Kontakt.